• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Die Sanktionen aus der Sicht der HDZ, interessant und ziemlich eindeutig die Aussagen. Sehr interessanter Mann dieser Čavara.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Vater war als Soldat in Tuzla und Zvornik stationiert. Er musste wegen der Wehrpflicht dorthin. Er hat eigentlich gesagt, dass die Bosniaken und Serben immer gut ausgekommen sind. Serben sind mit Bosnierinnen ausgegagen und andersherum auch. Dass die sich dann niederschnitzeln untereinander, war zu seiner Zeit undenkbar.

Interessant. Ich kenne eigentlich keinen Albaner, der in Bosnien stationiert war. Mein Vater hat seinen Wehrdienst in Slowenien abgeleistet und die meisten Verwandten von mir haben in Kroatien ihren Wehrdienst geleistet.

Interessant. Ich kenne eigentlich keinen Albaner, der in Bosnien stationiert war. Mein Vater hat seinen Wehrdienst in Slowenien abgeleistet und die meisten Verwandten von mir haben in Kroatien ihren Wehrdienst geleistet.
Keine Ahnung wieso er dort war. Für die Zugfahrten hatte er auch keine gültigen Fahrkarten, konnte er sich nicht leisten. Aber die meisten Albaner aus unserer Region ( Gollak, Lap ) mussten in Zentralserbien die Wehrpflicht ableisten, nach der Grundausbildung auch schön in den Minen schuften.

Mein Vater war als Soldat in Tuzla und Zvornik stationiert. Er musste wegen der Wehrpflicht dorthin. Er hat eigentlich gesagt, dass die Bosniaken und Serben immer gut ausgekommen sind. Serben sind mit Bosnierinnen ausgegagen und andersherum auch. Dass die sich dann niederschnitzeln untereinander, war zu seiner Zeit undenkbar.

In den Gegenden wo Bosniaken und Serben am besten auskamen, waren die brutalsten Verbrechen.

Die Sanktionen aus der Sicht der HDZ, interessant und ziemlich eindeutig die Aussagen. Sehr interessanter Mann dieser Čavara.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Interessant, lediglich seine Aussage dass aus den Reihen der HDZ keine Sanktionen, aufgrund von Bestechungen bzw. Unterschlagung, nicht zu befürchten sind ist ein wenig unglaubwürdig.
Sowohl Dodik als auch Čović und Izetbegović haben ihr Vermögen nicht alleine durch ihre Gehälter erwirtschaftet!!!
Man sollte allen Dreien Sanktionen aufbrummen, eventuell kommt dann die Bevölkerung zu Besinnung dass das bloß Mafiamethoden sind !

Komsije

Steht dir. Dieser Aggrokesaj ist sehr albanisch.

Zu deinem vorherigen Beitrag: ich kann es nur mantraartig wiederholen: Bis zum Massaker von Srebrenica war es für den Westen komplizierter Bürgerkrieg unter den verschiedenen, slawischen Ethnien. Erst dann ist die öffentliche Meinung gegen Serbien umgeschwenkt.
Auch der Umgang mit diesem Massaker gefällt mir nicht. Ca 500 Opfer waren unter 18. Kein normaler Mensch relativiert oder leugnet ein Morden an 500 unter 18jährigen..

Schon mit der Schlacht um Vukovar hat Serbien international an Ansehen eingebüßt. Deswegen folgten darauf viele Anerkennungen der kroatischen Unabhängigkeit.

Ich sags immer wieder, serbisches Weihnachten ist der grösste Fake, Saufgelage, Fascholieder und 11 Tage nicht geduscht. Als Christ würde mich das anekeln.

Ich sags immer wieder, serbisches Weihnachten ist der grösste Fake, Saufgelage, Fascholieder und 11 Tage nicht geduscht. Als Christ würde mich das anekeln.

Sehe ich auch so.

Zurück
Oben