Royal Flush
Top-Poster
Abgesehen von der Spaltung und dem noch immer spürbaren Hass zwischen den Volksgruppen scheint das Land auch unter Korruption zu leiden.
Er will nach vorne schauen, alles vergessen.. Keineswegs.Du schlachtest meine Familie und ich sag, kack drauf. Schauen wir nach vorne. Sowas können nur die verlangen die nicht arg betroffen sind.
Und auf die Opfer der anderen, die du bewusst ausgelassen hast, scheißt du natürlich. Wie deine Kollegen hier auch.Zivilisten:
33 000 B
4 000 S
2 000 K
Diskussion beendet.
Wie meinst du? Er hat doch auch S. und K. erwähnt.. genauso wie B.Und auf die Opfer der anderen, die du bewusst ausgelassen hast, scheißt du natürlich. Wie deine Kollegen hier auch.
Also sind laut dir Serbische und Kroatische Zivile Todesopfer weniger Wert?Zivilisten:
33 000 B
4 000 S
2 000 K
Diskussion beendet.
Zumal die gar nicht richtig sindAlso sind laut dir Serbische und Kroatische Zivile Todesopfer weniger Wert?
Hat niemand gesagt, aber du scheinst es anscheinend zu forcieren.Also sind laut dir Serbische und Kroatische Zivile Todesopfer weniger Wert?
Zumal die gar nicht richtig sind
Hier die aus den Haag.Zeig mal deine Herceg Bosna org Seite Zahlen.
Ruhig Blut, Ustascha...Hier die aus den Haag.
„Am meisten Opfer hatten die Bosnjaken zu beklagen, nämlich 64 036, vor den bosnischen Serben mit 24 905 und den bosnischen Kroaten mit 7788 Toten“.
Damit kannst du deine SDA Propagandazahlen in dein Hintern stecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen