mosnik
Ultra-Poster
Nochmal las die Familie aus dem Spiel ,die hat hier nix zu suchen …Ich habe dir gesagt dass du so mit deinem babo reden kannst, was ist da schwer zu verstehen.
Und was ist mit Spanien?
Ist Spanien in der NATO ?
Nochmal las die Familie aus dem Spiel ,die hat hier nix zu suchen …Ich habe dir gesagt dass du so mit deinem babo reden kannst, was ist da schwer zu verstehen.
Und was ist mit Spanien?
Die ist schon längst Realität. Široki ist mehr Kroatisch als Imotski.Es gibt keine, und es wird niemals eine geben.
Was für Familie? Ich habe dich aufgefordert normal zu kommunizieren was du offensichtlich nicht in der Lage bist.Nochmal las die Familie aus dem Spiel ,die hat hier nix zu suchen …
Ist Spanien in der NATO ?
Deine Argumentation passt vorne und hinten nichtJa ist in der NATO und nun?
Nur mal so dumpfbacke dein Nachbarland Kroatien war in einem Bürgerkrieg involviert und ist NATO Mitglied.Das geht aus zwei Gründen nicht. Zum einen, die NATO hat nie ein Land als Mitglied aufgenommen wo Konflikte innerhalb des Landes gab, und wird so ein Land nie aufnehmen.
Zum anderen glaube ich dass in BiH noch niemals eine Mehrheit für NATO Beitritt gibt. Neben Serben sind auch viele HB Kroaten dagegen.
Habe ich ihn beleidigt oder was?Deine Argumentation passt vorne und hinten nicht
Anderes bsp türkei
Merkst du es ?
Sowohl Spanien als auch die Türkei hatten Bürgerkriege (Türkei hat Kriegsrecht ausgerufen gegenüber der pkk…)und Spanien hatte einen Bürgerkrieg also ist deine Argumentation fürn arsch wie so vieles was du schreibst…
Mein Vater hat hier nix zu suchen
Kriegsende und Nato Beitritt wie weit auseinander?Nur mal so dumpfbacke dein Nachbarland Kroatien war in einem Bürgerkrieg involviert und ist NATO Mitglied.
Kriegsende und Nato Beitritt wie weit auseinander?
Halbwissen schon wieder.
Komm Junge unterhalte dich lieber mit GleBudale, das ist deine Kragenweite. Kein Bock mehr mit dir….
Was genau hast du geschrieben dumpfbackeHabe ich ihn beleidigt oder was?
Die sind aber schon lange davor Mitglied geworden.
Nato nimmt keinen Land auf wenn dort ungelöste ethnischen Konflikte oder ähnliches gibt.
„Grundvoraussetzungen für die Aufnahme neuer Mitgliedsstaaten in die NATO: Beitreten können nur Staaten, die keine ungelösten Konflikte in die Allianz einbringen, in denen Demokratie und Marktwirtschaft fest verankert sind und die in der Lage seien, einen angemessenen Teil der gemeinsamen Kosten zu tragen“.
BiH erfüllt natürlich alles was da gefordert wurde. Dein Halbwissen tut schon wehe.
Was genau hast du geschrieben ?auf das hab ich dir geantwortetKriegsende und Nato Beitritt wie weit auseinander?
Halbwissen schon wieder.
Komm Junge unterhalte dich lieber mit GleBudale, das ist deine Kragenweite. Kein Bock mehr mit dir….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen