yuri
Top-Poster
Mich würde sehr freuen wenn ihr bessere Politiker hättet. Das ist bei weitem nicht der Fall, leider.Disse und Yuri wird es freuen das Dodiks Erfolgsserieweiter geht.
POBJEDA DRŽAVE: USTAVNI SUD UKINUO ZAKLJUČKE NSRS
Mich würde sehr freuen wenn ihr bessere Politiker hättet. Das ist bei weitem nicht der Fall, leider.Disse und Yuri wird es freuen das Dodiks Erfolgsserieweiter geht.
POBJEDA DRŽAVE: USTAVNI SUD UKINUO ZAKLJUČKE NSRS
Mich würde sehr freuen wenn ihr bessere Politiker hättet. Das ist bei weitem nicht der Fall, leider.
Ma pusti ti to, ne bi ja njima guzicu okrećo.Vecina su stranci. Ima i par nasih ali oni ne znaju ni sta je obicni sex kamoli ovaj pederluk.
Habe ich irgendwo Čović gelobt oder gefeiert? Kann ich mich nicht erinnern, du?
Kroatien hat eine Klatsche nach der anderen in der EU und UN bekommen,
Covic hat nichts bekommen, was er haben wollte..
Ah, findest du das etwa schlecht oder was?Šmit i ambasadori traže uklanjanje ustaških imena ulica u Mostaru
Visoki predstavnik Kristijan Šmit i ambasadori u BiH uputili su dopis gradonačelniku Mariju Kordiću i predsedniku Gradskog veća Mostara Salemu Mariću, da izmene nazive pet ulica, nazvanih po zvaničnicima ustaškog režima iz perioda Drugog svetskog rata.rs.n1info.com
Ach ja, ...
Ne, hatte nur heute mit @KOMA ein solches Thema, er schien davon überzeugt, dass die bosnischen Kroaten nicht so viel mit den Ustasa zu tun haben.Ah, findest du das etwa schlecht oder was?
Ne, hatte nur heute mit @KOMA ein solches Thema, er schien davon überzeugt, dass die bosnischen Kroaten nicht so viel mit den Ustasa zu tun haben.
Die Kroaten aus BiH waren natürlich keine Ustasa und müssen nichts anerkennen, du hast Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen