Grdelin
Handwerker
Und was ist mit der Herzegowina?
Hercegovina je hrvatska.
Und was ist mit der Herzegowina?
Und hrvatska je srbijaHercegovina je hrvatska.
Und am Ende gehören sie alle mir!Und hrvatska je srbija
Irgendwie habe ich da immer so ein Bild vor mir:Soll es geben. Haus meiner Tante haben auch deutsche Pensionisten gekauft, u.a. auch um Gemüse und Getreide anzubauen.
Österreicher und Deutsche wollen in Bosnien von Landwirtschaft leben
Unweit von Kozarska Dubica im Nordwesten von Bosnien, genauer gesagt im Dorf Vranovac, haben ein dutzend Enthusiasten aus Deutschland und Österreich einen neuen Ort zum Leben gefunden. Die deutschsprachigen Einwanderer, die sich in einer Gegend niederlassen, aus der die Einheimischen auswandern, sind von den Naturschätzen begeistert.
Österreicher und Deutsche wollen in Bosnien von Landwirtschaft leben
Mitglieder einer deutschen Genossenschaft wollen die Gegend um Bosanska Dubica wiederbeleben.www.kosmo.at
Jene die das Haus gekauft haben, haben sich auch einen Traktor zugelegt und haben Auto und keine Pferde. Aber keine Ahnung was sich in BiH abspielt, obwohl Kozarska Dubica nicht soweit weg von uns ist und Frau von Vater hat dort irgendwo Verwandte.Irgendwie habe ich da immer so ein Bild vor mir:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Podjeljena je bolan, nur du hast das noch nicht mitbekommen.
Jok, bratstvo i jedinstvo na svakom koraku.Nije ti ni Mostar podijeljen.
vazda bila……..Hercegovina je hrvatska.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen