Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

"Što se tiče utrke za člana Predsjedništva BiH iz reda hrvatskog naroda i dalje vodi Željko Komšić sa 58,9 posto ili 47.007 glasova dok Borjana Krišto ima 41,1 posto ili 32.796 glasova."

Ah und das? Wie siehts damit aus?
Ich meinte was anderes du Spezialist. Warum ist Bookir so schwach? Oder tut sich da noch was.
Im Übrigen ich habe den Oberkroaten Sejdo gewählt.:haha:
 
Ich meinte was anderes du Spezialist. Warum ist Bookir so schwach? Oder tut sich da noch was.
Im Übrigen ich habe den Oberkroaten Sejdo gewählt.:haha:
Vielleicht tut sich da ja noch was, wer weiß. ;)
Ich vermute zwar nicht, aber schauma mal, aber das er so schlecht abschneidet, (bisher), ist tatsächlich
ein bisschen verwunderlich. Aber mal schauen, was noch kommt ;)

Interessant ist auch, dass alle Informationen von der SDA selbst kommen. :haha:
 
Ne. Wäre natürlich besser ein Sieg für die SDA und Bakir gewesen,
aber so ist eben der Trend. Nach 2-3 Mandaten der SDA wählen die Leute wieder was anderes,
um dann wieder zurück zu wählen.
Zumal das bei 11 Parteien gegen Eine auch absehbar war. Die Zeit wird es zeigen,
wie schlau diese Wahl der Bürger war :)

Ich erspare mir die Gegenfrage, ihr hattet gar nicht mit nem Sieg gerechnet, von daher
wird das sowieso eine leichte Nacht für euch bosnische Katholiken :D
 
Dieser Becirovic kommt zwar von der SDP, aber für mich macht er jetzt nicht einen intelligenten Eindruck. Bake hat wenigsten ein paar Wörter auf Englisch rausgebracht :mrgreen:
Hätte mir aber Hadzikadic gewünscht, war aber klar dass er keine Chance hat.

In RS hoffe ich dass wenigstens eines der Posten nicht an SNSD geht (Präsident, Präsidium)
 
Dieser Becirovic kommt zwar von der SDP, aber für mich macht er jetzt nicht einen intelligenten Eindruck. Bake hat wenigsten ein paar Wörter auf Englisch rausgebracht :mrgreen:
Hätte mir aber Hadzikadic gewünscht, war aber klar dass er keine Chance hat.

In RS hoffe ich dass wenigstens eines der Posten nicht an SNSD geht (Präsident, Präsidium)

Die haben 5000 Bosniake das Recht geklaut in der RS wählen zu dürfen und sogar Vucics Leute vor kurzem fest genommen. Dodii hat sich gut abgesichert.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
SDA hat überall in allen Kantonen,im Parlament BIH und BIH alles weggehauen. Das ist das beste Ergebnis seit 20 Jahren, Bakir hat zwar verloren - aber halb so schlimm.

Also Allahmanet ist es schonmal gar nicht,zumal Sebija sowieso durch ist und gewonnen hat, so wie der Rest da auch 😂
 
Zurück
Oben