Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Brat identificirao tri ubijene sestre | Al Jazeera Balkans

der einzig überlebende ....einer grossfamilie ..wie krank muss man sein um kinder vor einen erschiessungskommando zu stellen...

https://www.youtube.com/watch?v=TyfiYx5mcEk

zeugenaussage eines zeugen(serben) über ein kind(7 jahre) das ein erschiessungskommando überlebt hat...
das kind ist aus einem haufen toter menschen rausgeklettert....

Diese Kranken haben ihn sogar abgestochen ... zum Glück wurde er von der JNA gerettet.

Brat identificirao tri ubijene sestre | Al Jazeera Balkans

der einzig überlebende ....einer grossfamilie ..wie krank muss man sein um kinder vor einen erschiessungskommando zu stellen...

https://www.youtube.com/watch?v=TyfiYx5mcEk

zeugenaussage eines zeugen(serben) über ein kind(7 jahre) das ein erschiessungskommando überlebt hat...
das kind ist aus einem haufen toter menschen rausgeklettert....

Tja,so war das.. Aber die Leute vergessen sowas.
Besonders Bosniaken neigen dazu vor solchen sachen die Augen zu verschliessen.
Vor monaten meinte noch unser Dzeko noch,dass z.B keine Baby im Backöffen gestäckt wurden.
Wurden sie doch und zuwar in der nähe von Bjelina von den Seseljovci.
Da Seselj aber sooo hip ist und bei Parovi und Farma dabei ist,ist er nur ein Hätzer,also halb so wild.
Die Sachen die aber passiert sind,die er aber mit organiesiert hat sind jehnseitz alles Meschen erträglichen.

Ich will die Einfach DANKE sagen für den Post und dafür das es leute gibt die nicht wegsehen... svaka ti cast

Ich hoffe das die Menschen in Bosnien nie vergessen was im Krieg passiert ist.
Menschen wurden zu Monstern töteten und quälten andere auch Kinder.

Beim sichern eines Hauses sind sie Bewohner des Hauses so schnell geflohen das ihr kleines Baby vergessen haben mein Bruder kam ins Zimmer und hörte das hilflose Baby schreien neben der Bett stand noch ein Fläschchen mit Milch er gab es dem Baby und es beruigte sich, biss ein anderer Soldat ins Zimmer kamm der das Baby erschiessen wollte. Mein Bruder lies das nicht zu und stand zwischen Gewehr und Baby.

Es ist überhaupt keine Ausrede für den Soldaten, er hat zuvor Seinen Vater und kleinen Bruder im Krieg verloren.

Menschen werden zu Monstern im Krieg keiner soll vergessen.

Tja,so war das.. Aber die Leute vergessen sowas.
Besonders Bosniaken neigen dazu vor solchen sachen die Augen zu verschliessen.
Vor monaten meinte noch unser Dzeko noch,dass z.B keine Baby im Backöffen gestäckt wurden.
Wurden sie doch und zuwar in der nähe von Bjelina von den Seseljovci.
Da Seselj aber sooo hip ist und bei Parovi und Farma dabei ist,ist er nur ein Hätzer,also halb so wild.
Die Sachen die aber passiert sind,die er aber mit organiesiert hat sind jehnseitz alles Meschen erträglichen.

Ich will die Einfach DANKE sagen für den Post und dafür das es leute gibt die nicht wegsehen... svaka ti cast

keine ahnung was für ein hass viele serben 1992 gegenüber den bosniaken hatten und woher....man muss sich vorstellen ostbosnien wurde ethnisch gesaübert und die krajina vor allem prijedor und sanski most..alles 1992 wo es keine oric&mudzahedin gabs.das referendum kann kein grund geben so bestialisch vorzugehen...

Ich hoffe das die Menschen in Bosnien nie vergessen was im Krieg passiert ist.
Menschen wurden zu Monstern töteten und quälten andere auch Kinder.

Beim sichern eines Hauses sind sie Bewohner des Hauses so schnell geflohen das ihr kleines Baby vergessen haben mein Bruder kam ins Zimmer und hörte das hilflose Baby schreien neben der Bett stand noch ein Fläschchen mit Milch er gab es dem Baby und es beruigte sich, biss ein anderer Soldat ins Zimmer kamm der das Baby erschiessen wollte. Mein Bruder lies das nicht zu und stand zwischen Gewehr und Baby.

Es ist überhaupt keine Ausrede für den Soldaten, er hat zuvor Seinen Vater und kleinen Bruder im Krieg verloren.

Menschen werden zu Monstern im Krieg keiner soll vergessen.

Und Serben sind schuld.

Und Serben sind schuld.[/QUOTE

Hätte sich Kroatien ohne Krieg von Yu lösen können wäre jedem gedient gewesen.
So haneben alle verloren.

Im Krieg kann mann man nicht gewinnen.

Und jede Erklärung der Serben sie haben Kroatien nur beschossen weil sie Yu erhalten wollten.
Oder die Kroaten sind selber Schuld sie haben die Serben in der Krajna nicht gefragt ob sie wollen.
All das war kein Grund für einen Krieg.

Für die unmenschlichen Taten war jeder Schuld der sie getahn hat oder organisiert hat.

Idioten gab es von jeder Seite

Und Serben sind schuld.[/QUOTE

Hätte sich Kroatien ohne Krieg von Yu lösen können wäre jedem gedient gewesen.
So haneben alle verloren.

Im Krieg kann mann man nicht gewinnen.

Und jede Erklärung der Serben sie haben Kroatien nur beschossen weil sie Yu erhalten wollten.
Oder die Kroaten sind selber Schuld sie haben die Serben in der Krajna nicht gefragt ob sie wollen.
All das war kein Grund für einen Krieg.

Für die unmenschlichen Taten war jeder Schuld der sie getahn hat oder organisiert hat.

Idioten gab es von jeder Seite

Dumme Argumentation.
Ohne die serbischen Idioten hättes auf den anderen Seiten keine Idioten gegeben.

Und von wegen dass zu einem Krieg immer 2 gehöten, für ein Krieg ist es lediglich notwendig dass einer anfänht.

Frohes Fest.

Zurück
Oben