yuri
Top-Poster
Du auch……Ich auch
Du auch……Ich auch
nicht meine welt, konnte mit dem nie etwas anfangenDann hast du auf jeden Fall was verpasst, Dino ist einfach genial.
Ne nicht mein Ding …Du auch……
Ist das jetzt gut oder schlecht?Die Europäische Union hat das Balkanland Bosnien und Herzegowina offiziell in den Kreis der Beitrittskandidaten aufgenommen.
Dodik begrüßt das und schlägt vor, dass man nach 20 Milliarden € bis 2027 fragt um die Institutionen EU-reif zu machenIst das jetzt gut oder schlecht?
Bosnien-Herzegowina nun EU-BeitrittskandidatIst das jetzt gut oder schlecht?
Danke an unseren Nihad, der dafür sorgt, dass Tote und Vermisste auf der Balkanroute einen Namen, ein Gesicht, eine Geschichte und einen Grabstein und all das bekommen, was jedem Menschen auf der Welt zustehen sollte. Nihad und SOS Balkanroute kämpfen gemeinsam dafür weiter, dass diese Schicksale niemals vergessen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen