Dissention
-.-
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Was hat er jetzt mit serbischer Politik zu tun?Alles was nicht der serbischen Politik nachtanzt ist ein Haufen
Was hat er jetzt mit serbischer Politik zu tun?Alles was nicht der serbischen Politik nachtanzt ist ein Haufen
Denk nachWas hat er jetzt mit serbischer Politik zu tun?
Nein, war ja dein Einwand.Denk nach
Sejdo gucn‘o malo pa se zabunio, ma nije on to tako mislio. Puna podrška Izraelu und so….Komsic der Haufen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich könnte auch die Reaktion der Botschafterin Israels posten, aber der Screenshot fasst es schon gut zusammen.
Hast du den Angriff der Hamas auf Zivilisten schon verurteilt? Frage für einen Freund.Israel wird nur irgendwann Geschichte sein. Die soll ihr Maul halten.
Alles wird irgendwann Geschichte sein, deine Aussage ist mehr als überflüssigIsrael wird nur irgendwann Geschichte sein. Die soll ihr Maul halten.
Hast du den Angriff der Hamas auf Zivilisten schon verurteilt? Frage für einen Freund.
Ich bin mir sicher dass du das gemacht hast, die Frage war ja überflüssigHättest du gefragt hätte ich vielleicht geantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen