Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

@schwabo

Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass du die RS im Profilbild hast, dich aber so gegen sie stellst?

Frage aus reiner Neugier. Vielleicht bin ich nicht genug lange dabei, um es zu verstehen.

I oni prstom prema nama pokazuju haha svasta

No, izgleda kako bi HNS opet mogao imati problema zbog navijača. Naime, Index.hr piše kako je u završnici prvog poluvremena na osječkom stadionu grupica navijača pjevala je stihove ustaške budnice:

“Korak ide za korakom, mlad ustaša pod barjakom. Boj se bije, bije, ustaški se barjak vije za slobodu i za dom, hrvatski dom.”
Budale. Bolje drzati kravu nego imati takve ljude u drzavi. Kakve sunarodnike mi imamo, zalosno. Ne znas ko je gori od kojeg

Bro, guck mal, wir mögen euch Bosniaken und wir mögen aber auch die Kroaten. Wie können wir Albaner vermitteln, dass ihr euch wieder lieb habt und eure Streitigkeiten beilegt?? :mrgreen:
Gar nicht. Ich mag die nicht und werd die auch nie mögen. Zumindest nicht die Sorte die bei uns im Land ist. Mit einem gebürtigen Kroaten kannst du gut reden, mit einem unserer Sorte nicht.

Zurück
Oben