Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Darüber habe ich auch schon gelesen. Entweder labert er nur was mich als Teil der Trojka nicht wundern würde oder Bosnien ist schon in größeren Problemen als wie bisher vermutet. Dieser Helez hat aber noch keine von den angekündigten Beweisen geliefert. Das Gericht wurde soger wegen diesem Fall eingeschaltet.

Das russische Truppen in Serbien üben ist schon länger bekannt.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bei uns wird das schwieriger, aber worauf wartet Kosovo mit der Durchsuchung aller serbisch-orthodoxen Kirchen? Das musste SOFORT nach Banjska passieren, wie ich damals 10000x gesagt habe,
es bringt nix dann am Ende sagen, "jaa die haben das und das gemacht" und "heulen" wenn das Problem kommt. PRÄVENTIV handeln und Generaldurchsuchung aller serbisch-orthodoxen Kirchen zumindest im Grenzgebiet zu Serbien
 
Bosnien will Fachkräfte im Land halten: „Hier fährt man die besseren Autos“
Milorad Dodik, Präsident der bosnischen Republik Srpska, will Fachkräfte im Land halten. Doch vor allem die Jugend blickt weiter auf die Nachbarländer.

Eindringlich ruft Bosniens mächtigster Strippenzieher die heimatmüde Jugend zum Verbleib im von Bevölkerungsschwund und Dauermisere gezeichneten Vielvölkerstaat auf. „Hier lebt es sich besser und fährt man die besseren Autos“, wirbt Milorad Dodik, der Präsident des Teilstaates der Republik Srpska, für den Verbleib auf der vertrauten Scholle: In der Fremde „versklavt Ihr euch für ein Gehalt von 2500 Euro – und habt kein Leben mehr.“

 
Zurück
Oben