Dissention
-.-
Der Dialog findet zwischen Schmidt und Pistorius statt ...Was ist so lustig ??
Der Dialog findet zwischen Schmidt und Pistorius statt ...Was ist so lustig ??
Wie viel sind es denn, sag mal. Dass der Orić sich aus Srebrenica verpisst hat weißt doch jeder. Oder hast du ne andere Version?Erzählt man sich dieses HB-Märchen auch heute noch. Weder hatten wir nur 24% noch seid ihr 24%. In der Föderation wohlgemerkt.
Stvarno si tup ko qurçinaKomm zeig mir die Kommentare aus Mostar du ljakse ..ich poste Index.HR. Und du kommst mit Kommentaren aus Mostar ja klar
Ko to kaže mamlazeStvarno si tup ko qurçina
Wie viel sind es denn, sag mal. Dass der Orić sich aus Srebrenica verpisst hat weißt doch jeder. Oder hast du ne andere Version?
versteh ich auch nicht 24%von was ??Was bring es dir das erneut zu erklären wenn du sowieso ständig mit deinen 24% kommst.
Oric hatte Srebrenica befreit nach dem der Osten Bosniens zu Kriegsbeginn von serbischen Truppen überranntwurde. Nach dem Srebrenica UN-Schutzzone wurde und an die RS übergeben werden sollte, was konnte er dort noch machen?
Territorium. Nimmt man es genau, dafür sind wir dann auch selbst schuld, haben wir politische Macht in 24% des Territoriums. Das stimmt schon. Allerdings vergessen die, das das im Fall der Fälle keine Rolle spielt und vor allem die Ustascha in 3h erledigt sind.versteh ich auch nicht 24%von was ??
Ja hab letztens eine Statistik gesehen.. Gracanica mit 1/5 Einwohnern von BLuka hat wirtschaftlich nicht viel weniger eingenommen als BLuka.Ich sag nur Sarajevo, Tuzla, Zenica, Bihac usw alles in den 24%.
Livno-Glamoc entvölkertTerritorium. Nimmt man es genau, dafür sind wir dann auch selbst schuld, haben wir politische Macht in 24% des Territoriums. Das stimmt schon. Allerdings vergessen die, das das im Fall der Fälle keine Rolle spielt und vor allem die Ustascha in 3h erledigt sind.
Die 24% sind so eine Art innere Befriedigung um zu provozieren. Dass beide ihr Territorium nicht halten können, erwähnen sie natürlich nicht. Vor allem die bosn. Kroaten sollten überlegen, was sie machen. Sie sind zu wenige, als das sie großkotzig reden könnten und aktuell wird ihre Politik nur geduldet, weil unsere net aufm Tisch hauen
Garcanica und tesanj sind Vorbilder ..wirtschaftlich richtig stark …haben auch gute BürgermeisterJa hab letztens eine Statistik gesehen.. Gracanica mit 1/5 Einwohnern von BLuka hat wirtschaftlich nicht viel weniger eingenommen als BLuka.
RS stirbt gerade Wirtschaftlich vor sich hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen