yuri
Top-Poster
Mein Gott bist du dämlich. Was mag das denn bedeutenund das sind bosnisch&hercegowinische Moslems die Kroaten sind …
Deswegen ist bosniake wichtig..
Mein Gott bist du dämlich. Was mag das denn bedeutenund das sind bosnisch&hercegowinische Moslems die Kroaten sind …
Ja was denn du Ziegenhirte …als was würdest du denn bezeichnen.Mein Gott bist du dämlich. Was mag das denn bedeuten
"bosnisch&hercegowinische Moslems die Kroaten sind"Hvo sve ti kaže …
und das sind bosnisch&hercegowinische Moslems die Kroaten sind …
Jaja, wo sie jetzt Verbrechen vollübt haben, sind sie nicht mehr Eure."bosnisch&hercegowinische Moslems die Kroaten sind"
Ne seri. Dževadi i Nuhani su isto tako i u Bugojnu ubijali i silovali. Sa tom razlikom da žrtve nisu bile muslimani.Das sind HVO-Terroristen. Maximal bosniakische Verräter und keine Bosniaken. Wollten sich bestimmt den Faschisten da beweisen,
dass sie "Kroaten" sind und haben Verbrechen vollübt. Unter HVO-Flagge. HVO-Terroristen. Was ist jetzt dein Problem?
to su tvoji katolici, hrvati. Goni ih sebiNe seri. Dževadi i Nuhani su isto tako i u Bugojnu ubijali i silovali. Sa tom razlikom da žrtve nisu bile muslimani.
U Mostaru su teroristi a u Bugojnu heroji. Kužiš li koji si ti majmun
das eine ist Religion das andere Nationalität…Du bist aber zu dumm das zu verstehen"bosnisch&hercegowinische Moslems die Kroaten sind"
Pa to su Dževad i Nuhan radili bošnjacima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen