Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Trotzdem waren das nicht so viele. HOS war nur wenige tausend Mitglieder und Mehrheitlich kroatisch. Also geht diese Rechnung garnicht auf. Zudem gehörte die HOS in BiH zu Beginn des Krieges zu der ARBiH. In Donji Vakuf war es die TO und PL.
Die Armia BiH existierte damals nicht richtig und die HoS wurde in Zenica gegründet und stand hinter Alija.
Die HoS in Zenica wie die in Brcko hatte einen hohen Anteil an Muslimen.
Die HVO hat in erster Linie die HOS bekämpft und danach verschwand sie fast Komplett.

Die Armia BiH existierte damals nicht richtig und die HoS wurde in Zenica gegründet und stand hinter Alija.
Die HVO hat in erster Linie die HOS bekämpft und danach verschwand sie fast Komplett.
Am Anfang war auch nur die Hvo/hos relativ gut bewaffnet …TO was man kriegte ..in den meisten Fällen verschob die Jna die Bestände in serbischen Gemeinde …

Weiss ich. Die Patriotska Liga und TO gab es aber auch zu Anfang schon. Oder Alijas Zelene Beretke. HOS BiH ist heute noch geschätzt.

Brauchst doch nur Zahlen zu liefern und schon wäre es nicht mehr bloße Propaganda
Ich muss für Tatsachen keine Zahlen schicken, in dem Fall habe ich es gemacht.

Falls dich die Statistik interessiert kannst du selbst nachschauen, bevor die Unwahrheiten verbreitest und sie Als HB-Propaganda betitelst.

Aber du kannst machen was du willst, bei Trump funktioniert es ja auch mit den Dauerlügen.

Alter hör doch einmal auf scheiß Religion mit reinzubringen ..werd erwachsen und hör auf Ziegenmilch zu inhalieren .. Aber du bist nur ein dummer bauerntölpel der Mostar höchstens von den Wochenmärkten kennt ..
Du schreibst wirklich nur wirres Zeug. Bist du nicht in der Lage eine einfache Antwort zu schreiben oder mal zu argumentieren. Merkst du selbst das nicht?

Du schreibst wirklich nur wirres Zeug. Bist du nicht in der Lage eine einfache Antwort zu schreiben oder mal zu argumentieren. Merkst du selbst das nicht?
ich nix Musliman …also mein rechtsorientierter Ziegenhirte …wenn du schon mit nichtssagenden Blödsinn kommst von moslembruder oder sonstigen religiöses Zeug vergewissere dich vorher ob der gegenüber religiös ist 😉
Und jetzt Hop deine Ziegen warten …

ich nix Musliman …also mein rechtsorientierter Ziegenhirte …wenn du schon mit nichtssagenden Blödsinn kommst von moslembruder oder sonstigen religiöses Zeug vergewissere dich vorher ob der gegenüber religiös ist 😉
Und jetzt Hop deine Ziegen warten …
Da du weder Serbe, Kroate noch Jude bist, bleibt nur Musliman übrig.

Zurück
Oben