Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Gottseidank die Resolution ist durch, damit sind wir alle Sorgen losgeworden. Jetzt können endlich alle in BiH zlatne kašike auspacken.
 
"Da se nije ukljucila amerika otisla bi banja luka"

Wie ich diese Typen hasse.

Die USA sind doch überhaupt der Grund weshalb die Serben geschwächt wurden.
1991 wurden Serbien, Republika Srpska und die RSK mit Sanktionen komplett isoliert. Die Inflation schoss in die Höhe. Und ohne funktionierende Wirtschaft kann keine Armee kämpfen.
Hinzu kommen die Luftschläge der USA auf Stellungen der bosnischen Serben und die Androhung weiterer Luftschläge.

Das ist wie wenn dich jemand in eine Grube schmeisst und dich dann rauszieht und sagt "Du musst mir dankbar sein, ich hab dich aus der Grube gezogen".

Diese Pro-Westlichen Serben sind so dämlich mit ihren Argumenten.
Der Westen hätte uns ab 1991 komplett in Ruhe lassen sollen. Nur dann würde dieses Argument ziehen.
 
"Da se nije ukljucila amerika otisla bi banja luka"

Wie ich diese Typen hasse.

Die USA sind doch überhaupt der Grund weshalb die Serben geschwächt wurden.
1991 wurden Serbien, Republika Srpska und die RSK mit Sanktionen komplett isoliert. Die Inflation schoss in die Höhe. Und ohne funktionierende Wirtschaft kann keine Armee kämpfen.
Hinzu kommen die Luftschläge der USA auf Stellungen der bosnischen Serben und die Androhung weiterer Luftschläge.

Das ist wie wenn dich jemand in eine Grube schmeisst und dich dann rauszieht und sagt "Du musst mir dankbar sein, ich hab dich aus der Grube gezogen".

Diese Pro-Westlichen Serben sind so dämlich mit ihren Argumenten.
Der Westen hätte uns ab 1991 komplett in Ruhe lassen sollen. Nur dann würde dieses Argument ziehen.
Was für eine Logik :facepalm:
 
Der Westen hätte uns ab 1991 komplett in Ruhe lassen sollen.
Kein schlauer Gedanke.

Wenn das so gewesen wäre, dann hätte die ARBiH kein Waffenembargo gehabt.
Und somit gäbe es heute vermutlich keine Entität RS.

Andererseits:
Es hätte kein Srebrenica-Massaker gegeben.

Es ist wie es ist, und es war wie es war.
Zeit für alle Parteien zum Jammern aufzuhören und ihre jeweilige Schuld offen einzugestehen.

lg Martin
 
Zurück
Oben