Dieses Dokument will die RS wohl der Federacija zur friedlichen Aufspaltung vorlegen, kein Plan, ob das echt ist
Die letzten Zuckungen von Mile
Dieses Dokument will die RS wohl der Federacija zur friedlichen Aufspaltung vorlegen, kein Plan, ob das echt ist
GANZ BiH ist Müll, so schwer ist das nicht zu verstehen, außer für sowas wie dich.
Aber gut, dass auch du @mosik erklärst, wer hier ermitteln muss, auch wenn du es ihm nicht korrekt erklärt hast, denn der Fall liegt seit 2014 beim Tužilaštvo BiH in Sarajevo.
Was hat das damit zu tun?Weil die Kroaten und die Bošnjaken in der federacija ja auch ein Herz und eine Seele sind
Oha...das Thema Kacavenda lässt Emotionen bei Dir hochkochen.
Genau, deshalb ergänzen wir das auch. Der Fall liegt seit 2014 im "Tuzilastvo BiH", weil sich die Gerichte in der RS geweigert haben ein Verfahren anzustrengen. Jetzt überlasse ich es Deinen überschaubaren Fähigkeiten von selbst darauf zu kommen, auf wessen Zuarbeit die Gerichtsbarkeit in Sarajevo angewiesen ist.
Bekommst Du das alleine hin ?
Dummschwätzer, ich hatte dich was gefragt.
Nimmst du den von Disse auch manchmal aus deinem Mund?
Damit meine ich dass die RS nicht der einzige Faktor in diesem gescheiterten Konstrukt ist. Allein das zerrüttete Verhältnis zwischen den katholen und musels verhindert doch einen Fortschritt.Was hat das damit zu tun?
Bosnien ist anstatt in ein Parteisystem zu fallen in ein Ethniensystem gefallen und das liegt weniger an den Bosniaken selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen