Immer wieder geil wie gut die Drina Serben informiert sind wie das Zusammenleben der Bosniaken und Kroaten in BiH ist.Weil die Kroaten und die Bošnjaken in der federacija ja auch ein Herz und eine Seele sind
Immer wieder geil wie gut die Drina Serben informiert sind wie das Zusammenleben der Bosniaken und Kroaten in BiH ist.Weil die Kroaten und die Bošnjaken in der federacija ja auch ein Herz und eine Seele sind
Halt’s Maul SRBIJANACEs liegt auch an den Muslimani.
Ich zitiere auch öfters deinen Bullshit, bedeutet aber nicht dass ich mit dir gleicher Meinung bin.Du hast zwei Fragen zitiert
Also gibt es deiner Meinung nach keine Probleme?Immer wieder geil wie gut die Drina Serben informiert sind wie das Zusammenleben der Bosniaken und Kroaten in BiH ist.
Wo gibt es die nicht ?Also gibt es deiner Meinung nach keine Probleme?
Mir ist deine Auslegung zu allen Themen bewusst, grundsätzlich antiserbisch,an der Realität vorbei so auch dieses Thema.
Die Gerichte haben sich geweigert, alles klar.
Warum akzeptieren bošnjaci nicht das was sie unterschreiben haben? Alles von Alija persönlich unterzeichnet, Gott hab ihn selig, und nicht nur von ihm.
Warum wird das von euch immer wieder in frage gestellt? Aber bloß sagt ein kroatischer oder serbischer Politiker irgendwas in der Richtung, dann kommt die Trollkompanie und macht Palaver. Ihr habt immer an Dayton gerüttelt jetzt machen die anderen, der Bumerang kommt zurück.
Fakt ist, die bošnjaci haben genauso miserable Politiker wie die Kroaten und die Serben auch, die nehmen sich nichts. Ich behaupte mal dass die noch ein Tacken schlechter sind.
Die Frage stellt sich doch: Warum soll ein Serbe oder ein Kroate, bei so einer Konstellation, den bosniaken wählen? Warum?
Alle machen dieselbe nationalistische Politik, die Leute trauen keinem mehr und wählen in der Regel eigene Volksvertreter, also kleinere Übel.
Deshalb ist so wie es ist, seit Kriegsende zementiert.
Was ist daran nicht zu verstehen?
@švabec, ich hoffe ich überfordere dich nicht zu sehr.
Also stimmst du ihm nicht zu?Ich zitiere auch öfters deinen Bullshit, bedeutet aber nicht dass ich mit dir gleicher Meinung bin.
Oder kommt hier Vučićs Logik „bist du nicht für mich, bist du automatisch gegen mich…“ ?
Der GESAMTE Staat ist Müll, dazu gehören auch Behörden Bijeljina, aber auch die Staatsanwaltschaft in Sarajevo und beide liegen nunmal im Saat BiH. Kapiert? Ich vermute nicht.Halten wir mal fest: Du schlägst eine Brücke von den Schwulitäten deines Popen zur Staatanwaltschaft in Sarajevo um die Nichtfunktionalität dieses Staates hervorzuheben. Dabei unterschlägst Du -rein aus Versehen vermutlich- die zweifelhafte Rolle der Ermittlungsbehörden der Stadt Bijeljija, der Republika Srpska und sogar Gerichten in Serbien. Darauf hingewiesen, reagierst Du mit dem typischen Gesülze von "antiserbisch". Das Du dann auch noch das Wort "Realitäten" in den Mund nimmst, hat schon eine gewisse Ironie....
Und hier ein Auszug aus der serbischen Zeitung "Danas". Die sind mittlerweile in London angekommen, erfolglos....
Podsetimo, Viši sud u Londonu nedavno je overio tužbe šest osoba koje tvrde da je nekoliko sveštenika SPC vršilo seksualno zlostavljanje, što znači da bi suđenje uskoro moglo da počne. Prema navodima oštećenih, zlostavljanje se desilo u Srbiji, BiH i Hrvatskoj, ali je šest tužitelja – dva đakona, i dve žene, kao i porodica 19-godišnjeg bogoslova Milića Blaževića, koji je preminuo 1999. a za čiju smrt njegova majka krivi penzionisanog vladiku Vasilija Kačavendu, pravdu zatražilo u Londonu, pošto tvrde da je ne bi dočekali pred domaćim sudovima. Kako je Danas nedavno pisao, u pripremi je još 30 tužbi protiv SPC zbog pedofilije i seksualnog nasilja, ali i brojne tužbe koje se odnose na druga teška krivična dela.
Quelle
Wobei ?Also stimmst du ihm nicht zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen