DarkoRatic
Heraldiker
Dodik kann ja wieder eins seiner bekannten Referenden starten
Was wäre wenn er es durchzieht ist eine ernst gemeint Frage
Serbien wird sich distanzieren, obwohl fraglich ist, wie Russland reagiert. Im Moment würde ich aber darauf wetten, dass Serbien sich distanzieren würde. Kosovo, Albanien, BiH, Kroatien und Monte würden einen riesigen Alarm schlagen. Und dumm, wie viele sind, wirst du fix ein paar Bilder aus der RS bekommen, mit gestörten, die in die Luft ballern und Karadzic/Mladic Bilder zeigen. Der Rest ist denke ich dann logisch. Bosniaken würden niemals akzeptieren von Serbien eingekesselt zu sein
serbien würde sich kurac distanzieren und monte würde kurac alarm schlagen und die anderen können uns mit dir an der spitze am arsch lecken ..... wenn du noch mehr solche geistreichen theorien hast immer her damit ich kann alles entkräften .....
Ich meine das Karadzic von selbst zurückgetreten ist nach dem Holbrook mit Belgrad verhandelt hateinfach zu beantworten...
"Der internationale Hohe Repräsentant hat die Aufgabe, die Umsetzung des Dayton-Abkommens zu überwachen. An diesem Punkt wurde er mit den sogenannten "bonn powers" ausgestattet – sie heißen so, weil sie auf einer Konferenz in Bonn beschlossen wurden. Damit erhielt er die Macht, um die Bestimmungen des Dayton-Abkommen auch tatsächlich durchzusetzen. Er konnte Gesetze aufheben, die das Abkommen verletzten und eigene Gesetze erlassen, Politiker absetzen und sie sogar aus dem politischen Leben verbannen."
Und die Hohen Repräsentanten nutzten in den folgenden Jahren diese Befugnisse ausgiebig: 185 Beamte und gewählte Politiker wurden abgesetzt, darunter auch der bis dahin amtierende Präsident der Republika Srpska Radovan Karadzic
sonst noch fragen???
Ich meine das Karadzic von selbst zurückgetreten ist nach dem Holbrook mit Belgrad verhandelt hat
Dodik ist englisch und bedeutet auf jugo DokurcaZitat von Azrak
Serbien wird sich distanzieren, obwohl fraglich ist, wie Russland reagiert. Im Moment würde ich aber darauf wetten, dass Serbien sich distanzieren würde. Kosovo, Albanien, BiH, Kroatien und Monte würden einen riesigen Alarm schlagen. Und dumm, wie viele sind, wirst du fix ein paar Bilder aus der RS bekommen, mit gestörten, die in die Luft ballern und Karadzic/Mladic Bilder zeigen. Der Rest ist denke ich dann logisch. Bosniaken würden niemals akzeptieren von Serbien eingekesselt zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen