Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

deppert??? die Volkszählung wurden unter EU-Richtlinien durchgeführt...diese hat einen offiziellen wert,na ja für mordor nicht aber für den rest der welt schon ,sie sind offiziell.

Brauchst nicht in den Nachrichten wiederholen, was im Bosnjaken-TV gesagt wird, ich habs eben auch schon gesehen :lol:
Die Problematik wird unabhängig von irgendwelchen Richtlinien nicht besser, weil es keinen EU-Staat gibt, der die selben Umstände mitbringt wie BiH. Weder werden Posten nach einem ethnischen Schlüssel verteilt, noch hat ein Staat ähnlich viele Diasporas wie BiH. Diese zwi Faktoren zusammen eröffnen Missbrauch Tür und Tor, dementsprechend ist es richtig, dass die benachteiligten Volksgruppen sich selbst verteidigen, zum Glück haben die Serben die RS und können dies mit Leichtigkeit auch umsetzen.

Haha einfach nur köstlich.

f0b10419f4ea4ead088a0b0d9ac18da2.jpg

Dzeko, du lebst doch gar nicht da, Dir kann das doch echt egal sein. Du hast so viel damit zu tun wie ein Schimpanse mit dem Nordpol.

Brauchst nicht in den Nachrichten wiederholen, was im Bosnjaken-TV gesagt wird, ich habs eben auch schon gesehen :lol:
Die Problematik wird unabhängig von irgendwelchen Richtlinien nicht besser, weil es keinen EU-Staat gibt, der die selben Umstände mitbringt wie BiH. Weder werden Posten nach einem ethnischen Schlüssel verteilt, noch hat ein Staat ähnlich viele Diasporas wie BiH. Diese zwi Faktoren zusammen eröffnen Missbrauch Tür und Tor, dementsprechend ist es richtig, dass die benachteiligten Volksgruppen sich selbst verteidigen, zum Glück haben die Serben die RS und können dies mit Leichtigkeit auch umsetzen.
jep die rs mit Veto recht der Bosniaken....Referendum hie Referendum da dodik aka der refrendar.....nix kann die rs ......ausser heisser luft kommt nix..dat ist so ...

Dzeko, du lebst doch gar nicht da, Dir kann das doch echt egal sein. Du hast so viel damit zu tun wie ein Schimpanse mit dem Nordpol.

Dummes Argument. Du diskutierst auch in allen möglichen Themen ob Srebrenica oder Cetniks, und lebst ja selbst nicht unten. Ich bin hier wegen dem Krieg, du?

Zurück
Oben