Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Serben haben auch alles in die waagschale geworfen und in serbien und sonstiger dijaspora mobilisiert, naja wie immer schlechte verlierer

So wie sie alle anderen sich anerkannt hat, ob Militär, Fahne oder sonst was. Banja Luka hat jedes mal nachgegeben bei solch grossen Sachen. Natürlich wird RTRS nichts darüber berichten.

Jetzt rate mal wieso SDS keine Mehrheit bzw wieso die keinen Präsidenten oder Ministerpräsidenten stellen
Und was die Serben die in der OSBiH von "ihrer" Armee halten will ich garnicht erst reden

War es nicht auch Dodick der auf Volkszählung gepocht hat? Sich dann aber beschweren wenn es einem nicht schmeckt. Wie ein kleines Kind.

Vermutlich war er der Meinung, dass biH doch nicht so zurück geblieben ist, wie alle meinen, er hat sich wohl getäuscht :lol:

Interessant ist auch, dass die Volkszählung eindrucksvoll bestätigt, was alle schon lange wissen, die Bosnjaken und Kroaten haben die Federacija fast serbenfrei hinbekommen.

Vermutlich war er der Meinung, dass biH doch nicht so zurück geblieben ist, wie alle meinen, er hat sich wohl getäuscht :lol:

Interessant ist auch, dass die Volkszählung eindrucksvoll bestätigt, was alle schon lange wissen, die Bosnjaken und Kroaten haben die Federacija fast serbenfrei hinbekommen.

Billige Lüge. Die meisten sind einfach in die RS gegangen, die SDS hatte sie ja damals dazu gezwungen.

Zurück
Oben