Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wie niedrig ist den die Analphabetenrate in Deutschland wen man fragen darf?

Ich habe keine genauen Zahlen dazu, aber sicher niedriger als in Bosnien, wenn man die Tatsache in Betracht zieht, dass Deutschland über 82 Millionen Einwohner hat und Bosnien nicht einmal 4 Millionen. Die meisten Analphabeten in Deutschland sind Zuwanderer aus muslimischen Ländern.

Ich habe keine genauen Zahlen dazu, aber sicher niedriger als in Bosnien, wenn man die Tatsache in Betracht zieht, dass Deutschland über 82 Millionen Einwohner hat und Bosnien nicht einmal 4 Millionen. Die meisten Analphabeten in Deutschland sind Zuwanderer aus muslimischen Ländern.

Muhahah du verloger roter Schlingel. Inder BRD sind es sogar 4%. Muhaha und dan gleich deine Propaganda von wegen Einwanderer aus MUSLIMISCHEN Ländern.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Analphabetismus

- - - Aktualisiert - - -

Du bist so voll von Vorurteilen.

Was soll der Wikipedia-Artikel aussagen? Dein Kommentar belegt nur, dass du zu diesen 4% gehörst.

Was er aussagen soll? Na deine Vorurteile von wegen als ob es weiß Gott was wäre wegen den 3%. Es wird immer einen geringen Anteil in der Bevölkerung geben und brauchst du Bosnien nichts auf so eine dumme Art vorzuwerfen.

So lange sie aus den Kuran rezitieren können, mashallah :lol:...

So ist es, Kamerad.

Und du ganz schlauer Kammarad der es auch nicht lesen will auf Grund seiner Gesinnung. Die 4% sind von 2011 also vor der Einwanderungsflut aus Nahost.

- - - Aktualisiert - - -

So lange sie aus den Kuran rezitieren können, mashallah :lol:...

Oooo jetzt kommt gerade die Richtige. So lange die nen Kreuz um den Hals hängen haben können die sich auch mal mit Kriegsverbrechern ablichten lasen und über Gläubige anderer Religionen herziehen. Den das gehört ja dan zum Job.

Oooo jetzt kommt gerade die Richtige. So lange die nen Kreuz um den Hals hängen haben können die sich auch mal mit Kriegsverbrechern ablichten lasen und über Gläubige anderer Religionen herziehen. Den das gehört ja dan zum Job.
Ich versteh ja das man seine Heimat liebt... Trotzdem sollte man ehrlich und kritikfähig sein, vor allem sollte man selbst Kritik ggü. seinem Volk und Land üben können und nicht immer die Naziparolle schwingen wenn einem was nicht passt...

P. S. Kreuze, Bibeln, Kuran, Tora, etc. ist alles der selbe Müll und verdummt nur Menschen, auf die Scheissgläubigerschiene spring ich nicht an :lol:...

Ich versteh ja das man seine Heimat liebt... Trotzdem sollte man ehrlich und kritikfähig sein, vor allem sollte man selbst Kritik ggü. seinem Volk und Land üben können und nicht immer die Naziparolle schwingen wenn einem was nicht passt...

P. S. Kreuze, Bibeln, Kuran, Tora, etc. ist alles der selbe Müll und verdummt nur Menschen, auf die Scheissgläubigerschiene spring ich nicht an :lol:...

sei nicht gar so hart.
diese menschen haben sonst keine Lebensfreude.
etwas eigenes erschaffen können sie net
sie müssen sich auf etwas berufen können

Zurück
Oben