Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ja klar, voll klug wenn man sich nur auf eines fokusiert :lol:.. Solltest deine unqualifizierten Aussagen lieber für dich behalten, bevor du dich lächerlich machst... So selbsternannte Klugscheißer und Inteligenzbestien haben wir bereits mehr als genug...

Ich finde nach wie vor, dass kleine Mädchen in Erwachsenenthreads nichts zu suchen haben. Du solltest mit deinen Freundinnen chatten und dir das neue Album von Seka Aleksic anhören.

Und "selbsternannter Klugscheißer" ist ein Oxymoron.

Ich finde nach wie vor, dass kleine Mädchen in Erwachsenenthreads nichts zu suchen haben. Du solltest mit deinen Freundinnen chatten und dir das neue Album von Seka Aleksic anhören.

Und "selbsternannter Klugscheißer" ist ein Oxymoron.

Ich finde auch, dass so Vollidioten wie du lieber die Klappe halten sollten, aber wir leben nun mal in einer freien Welt mit Meinungsfreiheit. Leider muss ich dich ertragen, genau wie du mich :lol:... Und deine billigen sexistischen Äusserungen kannst du bei Frauen anwenden die sich von so was wie dir einschüchtern lassen, die willenlos sind und und auf so nen Arsch stehen. Aber bei mir solltest du "Anweisungen" echt unterlassen, denn die interssieren mich 0...

Und? Trotzdem ist es eine Wunschvorstellung von dir...

Du weißt gar nicht, was Sexismus ist, kleines Mädchen. Du rennst mir wie ein kleiner Hund hinterher und suchst nur Streit. Eine Meinung zum Thema wird man von dir kaum zu lesen bekommen. Melde dich wieder, wenn du 20 geworden bist. Vielleicht nehme ich dich dann ernst. Wer sich dumm aufführt, wird auch so behandelt. Du und dein Pudel habt wieder mal mich zum Thema gemacht. Ich muss euch wohl nachts in euren Alpträumen verfolgen. Man kann aus euren Posts richtige Verachtung lesen. Ich muss wohl den Nerv getroffen haben. Ihr solltet euch vielleicht mit einem Psychiater unterhalten oder an das Dr. Sommer-Team von Bravo schreiben. Offensichtlich seid ihr immer noch in der Pubertät.

Du weißt gar nicht, was Sexismus ist, kleines Mädchen. Du rennst mir wie ein kleiner Hund hinterher und suchst nur Streit. Eine Meinung zum Thema wird man von dir kaum zu lesen bekommen. Melde dich wieder, wenn du 20 geworden bist. Vielleicht nehme ich dich dann ernst. Wer sich dumm aufführt, wird auch so behandelt. Du und dein Pudel habt wieder mal mich zum Thema gemacht. Ich muss euch wohl nachts in euren Alpträumen verfolgen. Man kann aus euren Posts richtige Verachtung lesen. Ich muss wohl den Nerv getroffen haben. Ihr solltet euch vielleicht mit einem Psychiater unterhalten oder an das Dr. Sommer-Team von Bravo schreiben. Offensichtlich seid ihr immer noch in der Pubertät.

sie sieht zwar aus wie 36 ...ist aber erst 29

Dir rennt niemand hinterher du Idiot, dies ist ein öffentliches Forum und jeder kann seine Meinung kundtun...

:haha: oida, du bildest dir einfach zu viel ein... Du bist einfach nur lächerlich, nicht mehr und nicht weniger deswegen macht es Spaß dies dir immer wieder vorzuhalten... Ich habe keine sexuellen Problem wie du und muss mich an niemanden wenden, alter Sack... Soll aber Mittelchen geben die solchen wie dir helfen, versuch es mal vielleicht bist du dann nicht mehr so frustriert und musst deine sexuelle Unbeholfenheit nicht öffentlich in einem Forum darlegen...

- - - Aktualisiert - - -

sie sieht zwar aus wie 36 ...ist aber erst 29

Nein! Seh aus wie 50, bin fett und hässlich und dumm für solche wie euch, für immer und ewig!
Bitte denkt IMMER daran!!!!

Zurück
Oben