Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

In Mazedonien genau das selbe.

Flughafen wurde von der Türkischen Firma TAV gebaut und nicht fertiggestellt, Cevahir Towers noch nicht fertig u.s.w

Kolinda sollte sich mal ein Beispiel am Vucic nehmen. Man spricht mit dem dem Sultan und dem bosnischem Pasa zusammen und erarbeitet einen richtigen Plan mit dem man seinem Land und den Landsleuten in BiH etwas gibt was ihre Lage wirklich verbessert. Durch bau der Autobahnen und die dadurch bessere Infrastruktur wird es den Serben in Ostbosnien wirtschaftlich besser geholfen als allen Kroaten in der FBiH durch das vpn der HDZ favorisierte Wahlgesetz. Denke mal das Vucic gerne auf Dodik verzichtet hat da es hier um ein ernsthaftes Thema geht in dem von Dodik gerne vernachlässigtem Gebiet geht.

Sastali se Izetbegovi?, Vu?i? i Erdogan, Dodik i ?ovi? ljuti: "To je opasni presedan" - Index.hr

Deswegen erfreuen mich kleinere step-by-step Investitionen viel mehr. Momentan vor allem bei den Flughäfen und Stadien.

BIH schmeißt nicht viel ab habe ich aus einer türkischen Seite gelesen, deswegen lohnen sich Investitionen nicht. Keine Plansicherheit, keine Infrastruktur und Korruption beklagen türkische Investoren. Wenn die nix gewinnen, investieren sie auch net.

BIH schmeißt nicht viel ab habe ich aus einer türkischen Seite gelesen, deswegen lohnen sich Investitionen nicht. Keine Plansicherheit, keine Infrastruktur und Korruption beklagen türkische Investoren. Wenn die nix gewinnen, investieren sie auch net.

mooooment mal, da wirft unser is-dzeko mit turnhallenbildern um sich herum als beweis wieviel die türkei gibt und wie wenig sie dafür nimmt..und nun so eine aussage, trotz Blutsbrüderschaft?? ich bin ernsthaft schockiert.

mooooment mal, da wirft unser is-dzeko mit turnhallenbildern um sich herum als beweis wieviel die türkei gibt und wie wenig sie dafür nimmt..und nun so eine aussage, trotz Blutsbrüderschaft?? ich bin ernsthaft schockiert.

Unsere Brüder verwechseln BiH mit Serbien. Thats the only problem :(

Zurück
Oben