Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Du bist wirklich saublöd und redest nur mit. Dann erzähl du uns mal wer die serbische Kirche in Mostar gesprengt hat und vor allem wie.

- - - Aktualisiert - - -

Glaub mir es war ja so gewesen.

Sogar auf serbischen Seite steht das es die HVO war. Warum sollte die SPC das so verdrehen? Apropos Serben und Bosniaken in Mostar. Ich glaube nicht das Ein Bosniake beide Wahlen gewonnen hätte wen nicht noch paar Serben für ihn gestimmt hätte.Ist nur eine Vermutung. Bist ein nerviges Großmaul. Bis bald dan.

Ps der kroatische Bürgermeister sollte aus Dankbarkeit ein Bild vom Bakir aufhängen.

Sogar auf serbischen Seite steht das es die HVO war. Warum sollte die SPC das so verdrehen? Apropos Serben und Bosniaken in Mostar. Ich glaube nicht das Ein Bosniake beide Wahlen gewonnen hätte wen nicht noch paar Serben für ihn gestimmt hätte.Ist nur eine Vermutung. Bist ein nerviges Großmaul. Bis bald dan.

Ps der kroatische Bürgermeister sollte aus Dankbarkeit ein Bild vom Bakir aufhängen.

bla bla bla...hast du jemals was belegbares geschrieben.......nur noch bla bla bla...... bakir.

Es waren nachweislich moslems in HVO Uniformen gewesen, ich könnte dir einigen Namen nennen.
Aber wem erzähl ich das bloß. Du bist nicht mehr erreichbar, dein Gehirn, wenn du sowas überhaupt noch hast, ist schon längst gewaschen.

- - - Aktualisiert - - -

Da gäbe es noch euch. Noch viel Arbajt wartet.

Pa šta bi vi da nema zapadnog djela Mostara, gdje bi išli u kupovinu?

Wieso nicht?....Also in Zentralbosnien gingen die Milizen mit Namenslisten von Haus zu Haus und haben jeden Wehrfähigen mitgenommen, der nicht schnell genug wegrennen könnte....habe ich gehört.

Ach komm was will man bei dem dan noch sagen. Da sind wir uns doch bestimmt einig.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich will ich hier nichts mehr schreiben aber für yuri muss ich einfach noch mal. Extra für dich nochmal Bakir:

IZETBEGOVIĆ PITAO ČOVIĆA: 'DOBIO SAM ODGOVOR DA HRVATI U BIH NE ŽELE TREĆI ENTITET'

http://www.hayat.ba/vijest.php?id=163665

- - - Aktualisiert - - -

Ist mir eigentlich egal. Schade nur das sie wieder steht.

Einer von unseren hatte sogar 5.000 EUR gespendet.

Zurück
Oben