Ist mir eigentlich egal. Schade nur das sie wieder steht.
Die könnt ihr ruhig in Moschee umwandeln, die Serben gibt es so gut wie gar nicht mehr da, die habt ihr eh alle vertrieben.
Du bist wirklich saublöd und redest nur mit. Dann erzähl du uns mal wer die serbische Kirche in Mostar gesprengt hat und vor allem wie.
- - - Aktualisiert - - -
Glaub mir es war ja so gewesen.
Sogar auf serbischen Seite steht das es die HVO war. Warum sollte die SPC das so verdrehen? Apropos Serben und Bosniaken in Mostar. Ich glaube nicht das Ein Bosniake beide Wahlen gewonnen hätte wen nicht noch paar Serben für ihn gestimmt hätte.Ist nur eine Vermutung. Bist ein nerviges Großmaul. Bis bald dan.
Ps der kroatische Bürgermeister sollte aus Dankbarkeit ein Bild vom Bakir aufhängen.
Da gäbe es noch euch. Noch viel Arbajt wartet.
Wieso nicht?....Also in Zentralbosnien gingen die Milizen mit Namenslisten von Haus zu Haus und haben jeden Wehrfähigen mitgenommen, der nicht schnell genug wegrennen könnte....habe ich gehört.Na an die Front musste er nicht.
Wieso nicht?....Also in Zentralbosnien gingen die Milizen mit Namenslisten von Haus zu Haus und haben jeden Wehrfähigen mitgenommen, der nicht schnell genug wegrennen könnte....habe ich gehört.
Ist mir eigentlich egal. Schade nur das sie wieder steht.
Ich bin sicher Jure hätte protestieret gegen die Intergrierung von serbischen Schulen in Kroatien mit dem gesamtkroatischen.Die Trennung ist sinnvoll und gut, solange es Typen wie Dzeko in BiH gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen