Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Militärisch habt ihr zu erst Menschen gemordet und vertrieben in der Hercegovine
Politisch habt ihr einfach illegal die RS ausgerufen und habt euch später der legalen Abstimmung zur Unabhängigkeit enthalten
Wer soll da was angefangen haben?

Erstens mal: Wer ist bitte "Ihr"? Der Rest ist völliger Blödsinn, jeder weis dass die ersten Schüsse vom Bosnienkrieg von Muslimen auf serbische Zivilisten in Sarajevo und Ostbosnien (Sprich: Kravica, Srebrenica) gefallen sind. Und der rechtmäßige Bosnische Präsident Fikret Abdic wurde vom Islamisten und Serbenhasser Izetbegovic gewaltsam gestürzt. Das hat den Bosnienkrieg verursacht. Die Serben konnten nichts dafür dass sie angegeriffen wurden!

Erstens mal: Wer ist bitte "Ihr"? Der Rest ist völliger Blödsinn, jeder weis dass die ersten Schüsse vom Bosnienkrieg von Muslimen auf serbische Zivilisten in Sarajevo und Ostbosnien (Sprich: Kravica, Srebrenica) gefallen sind. Und der rechtmäßige Bosnische Präsident Fikret Abdic wurde vom Islamisten und Serbenhasser Izetbegovic gewaltsam gestürzt. Das hat den Bosnienkrieg verursacht. Die Serben konnten nichts dafür dass sie angegeriffen wurden!

Na da frage ich mich wo jetzt IVO bleibt. Wen was Kroatien angeht so gelogen wird gibts Verwarnungen und sogar Sperrungen.

Es war genau umgekehrt wie du schreibst, und die letzten 3-4 Seiten geben mir recht.

Die Muslime waren die Agressoren!

Definitiv sind sie im heutigen BiH die Agressoren und Geiselnehmer, die Kroaten haben sie schon gleichgeschaltet, die Freiheit der Serben versuchen sie tagtäglich zu unterdrücken ...

Maradona gesperrt und plötzlich ist rocki on?

Das ist doch nicht Decki :lol:

Militärisch habt ihr zu erst Menschen gemordet und vertrieben in der Hercegovine
Politisch habt ihr einfach illegal die RS ausgerufen und habt euch später der legalen Abstimmung zur Unabhängigkeit enthalten
Wer soll da was angefangen haben?

Und nun, was willst du dagegen tun? Kannst heulen solange du willst, 24% bleiben 24%, daran wird sich nichts mehr ändern.
Für diesen Zustand sind deine Helden maßgeblich mit verantwortlich.

Und nun, was willst du dagegen tun? Kannst heulen solange du willst, 24% bleiben 24%, daran wird sich nichts mehr ändern.
Für diesen Zustand sind deine Helden maßgeblich mit verantwortlich.
Sabur mein Kollege nur Geduld.....EU kennt kein konstitutiven Quatsch sondern nur Bürger ...bosniaken werden mehr die andreen weniger..die Rs ist am Ende und Kroatien stockt seine Bevölkerung mit kat.bosniern ...

Sabur mein Kollege nur Geduld.....EU kennt kein konstitutiven Quatsch sondern nur Bürger ...bosniaken werden mehr die andreen weniger..die Rs ist am Ende und Kroatien stockt seine Bevölkerung mit kat.bosniern ...

Woher solche Erkenntnisse? Womit kannst du deine Aussage begründen? Bosniaken werden mehr, ja genau, die ihrem Land so schnell wie möglich den Rücken kehren.

Na da frage ich mich wo jetzt IVO bleibt. Wen was Kroatien angeht so gelogen wird gibts Verwarnungen und sogar Sperrungen.

Ich bin kaum in diesem Thread, deswegen: sollte es etwas zu verwarnen geben, dann bitte melden. Es kommt auch darauf an was gelogen wird, zu Sperrungen führt es eher selten, außer jemand leugnet ständig den Holocaust oder einen Genozid.
Wenn man ehrlich ist, dann waren auch die ersten Schüsse im Bosnienkrieg auf eine serbische Hochzeitsgesellschaft durch einen Bosnier.

Zurück
Oben