Paprika
Jackass of the Week
In jedem Thread dein Rassistenscheiß Junge.
Was meinst du mit "deinem Rassistenscheiß" ?
In jedem Thread dein Rassistenscheiß Junge.
Was meinst du mit "deinem Rassistenscheiß" ?
Jeder Artikel handelt über Rassisten, obwohl Rassisten in Europa fast gar nix zu melden haben. Du bist einfach nur ein paranoider Spinner.
Građani Banje Luke uništavaju predizborne plakate
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jeder Artikel handelt über Rassisten, obwohl Rassisten in Europa fast gar nix zu melden haben. Du bist einfach nur ein paranoider Spinner.
Keine Sorge Dzeko, das U steht für Univerzalna .
- - - Aktualisiert - - -
Du siehst Gespennster Junge!
Der Fitnesstrainer von NRW hat dir eine gute Antwort darauf gegeben. Anbei hat er dich auf eine Übung hingewiesen, die den Denkmuskel in Anspruch nimmt. Du solltest schleunigst mit dieser Übung anfangen.
Fitnesstrainer gibt hier ständig Denkübungen. Er hat sich viel vorgenommen :respekt:
Das gefällt mir. Ich melde mich mal bei einem seiner Kurse an. Kann ja nicht schaden. Ich will ja fit bleiben. ;-)
lol es gehen immer die "Falschen" in solche Kurse. Die, die es tatsächlich nötig hätten - und ich schätze die BF-Quote liegt bei 95 % - wollen davon nichts wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen