daro
Kellerkind
dann lese deine hetze gegen serben in den threads noch einmal durch...
Ich Hetze nie gegen Serben
dann lese deine hetze gegen serben in den threads noch einmal durch...
Ich Hetze nie gegen Serben
eigentlich nonstop aktuell
Überhaut nicht was stimmt denn an meinen Ausagen nicht?
Keine Hetze nur Wahrheit
sehr traurig.
doch das leben muss weiter gehen.
bosnien ist nichts anderes, als "klein Jugoslawien"
war da nicht auch was........
deine Wahrheit?
andere können eine andere haben.
Für mich ist das relativ einfach.
SChön, dass Kroatien unabhängig ist, das war ein notwendiger Schritt und ich wünsche mir, dass das auch so bleibt. Aber wenn ich wählen könnte, zwischen Krieg + Unabhängigkeit und kein Krieg - dafür YU, meine Wahl wäre eindeutig. Dafür hätte man allerdings damals eine andere Politik machen müssen, ohne den Albaner zu knechten und ohne Wanderdemonstranten, ohne die nationalistische Politik. Im Stillen sind da sicher viele auf meiner Seite, auch wenn es eine unbequeme Wahrheit ist. Eine Unabhängigkeit der RS könnte die Region noch weiter lahmlegen, die aktuelle Misere noch verschlimmern. Der letzte Krieg hat uns nicht weit gebracht und ich wünsche mir, dass die Alten im Unrecht bleiben und nicht jede Generation einen Krieg erlebt.
Nein nicht meine Wahrheit.
Bringe mir ein Bespiel.
Wenn ich über Serben schreibe die in der Federacia wohnen aber in der RS angemolden sind, dann weiss ich es von den Serben.
Über Srebrenica in den Bezug muss man nicht sagen die Fakten ligen überdeutlich auf dem Tisch.
Es ist keine Meinung sondern Tatsache.
Der wille der RS an was?
Lesen und verstehen, lernt man schon in der Grundschule Legastheniker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen