Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Naja laszlo, im Wohnwagen Nagel ich auch nur ungarinnen die sich als kroatinnen ausgeben.

Naja solange sie ihre Miete zahlen können Sie auch aus Slawonien kommen.

Du nagelst mal rein gar nix....und dafür muss man wahrlich kein Prophet :lol:
Du stalkst bestenfalls bekanntermaßen fremde Frauen denen du im Sommer die Heizung reparieren willst...was sind da schon 600km im Wohnwagen :lol:

Da dein IQ niedriger ist als der von Schweinesmegma, bringt dir das klauen anderer Sprüche nix....da helfen dir weder Slawonien noch Kroatien. Kannst dich also mit jedem weiteren Wort nur mehr blamieren.....aber da bisse ja dran gewöhnt....mit dem Unterschied das du von mir keine 50 Cent dafür bekommst[smilie=to funny.gi:

Alter der lange Text nur für mich :mel:

ein Wort reicht: Ungarischer-schweineficker :*

den nächste Gulasch löffelst du aber bei hirndominaz aus, der hat noch wenigstens Mitleid mit dir.

So lang war der nicht Bettler....aber ich hab befürchtet das es zu komplex für dich wird.
Und lass doch eure Bräuche und die Misshandlungen an der Tierwelt bitte bei euch

doch für dich ein echter Aufsatz schnuckiputz und naja brauch ist es Schweine zu essen und sie nicht zu bumbsen oink(i) cobra.

Wobei wieso nennst du dich nicht ringelschwänzchen anstatt Cobra. würde doch echt passen. :mel:

Anscheinend ja nicht....ansonsten kommt kein Mensch auf die Idee von Schweine ficken zu reden, es sei denn, er hat ganz offensichtlich Erfahrung damit...du ekelhaftes perverses Schwein :) Kein Wunder das Ente Angst vor dir kranken hatte

Zurück
Oben