Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


...dissention und ich...
 
... dein Ernst? :lol:




Sve je to veoma moguce :haha: :tu:

Wen gefühlt fast alle Jugendlichen in der RS so rumfahren an Weihnachten kannst nicht auf positive Reaktionen hoffen. Mag in Serbien anders sein, aber BiH Serben sind da leider stark zurückgeblieben.

03c0b0fedae52f01183a3e36687643ed.jpg
 
@Dissention

"Fortschrittlich" im Vergleich zu Iran, Saudi Arabien oder den Taliban. Da wird gerne mal ein oder das andere Bier getrunken. Oder mal Rakija. Wettbüros gibt es in der FBiH auch viele. Und an Statussysmbolen wie dickes Auto und großes Haus, das mal mit Sklavenjobs im Ausland gebaut hat gibt man gerne an. Obwohl in Dubai gibt man auch gerne an, aber trinkt keinen Alkohol. Zumindest nicht öffentlich.

Gay-Paraden haben wir jetzt auch. Super, wa? Vorwärts immer, Rückwärts nimmer. Wir haben den Sozialismus hinter uns gelassen.

 
Zurück
Oben