Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Daro hier mal ein gutes Video was den Begriff Extremismus ein bischen mehr unter die Lupe nimmt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn eine Person so verfressen in seiner Idelogie ist wie der der kann nicht ganz sauber, aber wenigstens ist er Demokrat und kein Kommunist.

Wenn jemand behauptet 84% haben was gegen Sinti und Roma, dann nennt er nicht das ganze Problem.

Ich hab gar nichts gegen Sinti und Roma, ich kenne Einige die sich gut intrigiert haben und erlichen Arbeiten nachgehen.
Ich hab mühe mit dem organisierten Betteln in den man den modernen Sklavenhändler die Kohle in den Arsch steckt, wären sie nicht Sinti und Roma sondern was anderes dann hätte ich genau so probleme damit.
Es ist aber so das es bei Sinti und Roman häufig so ist, auch wenn sehr viele hat die ihrer normalen Arbeit nachgehen.
In Sl. Brod funktioniert die Integration vieler Roma sehr Gut die Bettel-Kinder und Bettel-Frauen so nd verschwunden ohne das sie jemand Vertrieben hat.

Leut wie der Man suchen immer einen Schuldigen und probieren kein ne Lösung fürs Problem

Zurück
Oben