Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Läuft alles exakt so wie ich es vorausgesagt habe
Wann begreift ihr Albinos eigentlich, was hier läuft?
Auf der Stelle mit den Arbeiten beginnen Kosova und Albanien zu vereinigen

Dieser Artikel beschreibt perfekt Vucic.. Ein Meister der leeren Versprechungen und ein Nationalist.

Hajt fol ti prej Gjermanise, fol sa dush. Ti dy koqe men si paske, edhe mos tento me ma prek burrnin o qyrr. Kujdes fjalorin, per hjer tmire, mos ofendo ku sban!

Shko n Mitrovice e mos ha ktu prej mergimi n'shtrat t'shtrun. Oo insan une ca ka ndodh n'ks e kam perjetu vet. Amerika a garanti jone oo, edhe ata nuk e kane interes mu pershkallzu situata, dicka qe livdohet.

Le t'largohet Amerika edhe e she qysh leshon Kurti pej

nuk mun me ba krahasim t'Karit Kurti kunder Serbise, bei aller Romantik du Kurti-Fanboy me 200 Njesi speciale? A po sheh andrra me sy qel?

T'pershendes

Kuku per men tuat :facepalm:

Selbstverständlich sind das Terroristen, die haben sogar versucht alb. stämmige Journalisten zu töten du Freak. Aber glücklicherweise haben die 5 von diesen Terroristen erwischen können. Ich hoffe die werden so richtig bearbeitet von kos. Polizisten bei ihrer Vernehmung
Sauberes Demokratieverständnis… willkommen in der Zivilisation. Mann mann mann… immer nur Gewalt im Kopf, und sich dann für die Reaktion wundern.

Und wir merken nichts ...
wolf-in-sheeps-clothing-in-disguise.gif

Läuft alles exakt so wie ich es vorausgesagt habe
Wann begreift ihr Albinos eigentlich, was hier läuft?
Auf der Stelle mit den Arbeiten beginnen Kosova und Albanien zu vereinigen

Die Vereinigung bringt uns gar nichts. Wirklich gar nichts. Albanien ist keine Weltmacht und eine Vereinigung mit ihr wird uns auch nicht zu einer solchen machen. Die haben auch nicht vor wirklich etwas voran zu bringen. Seit Jahren stagniert dort alles und Rama und seine Clique haben sich alles unter den Nagel gerissen, man macht eher Rückschritte als Fortschritte, während die einfache Bevölkerung hoffnungslos auswandert. Die einzige Lösung ist den eigenen Staat militärisch und politisch zu stärken und aus eigener Kraft heraus sich von diesen Problemen zu lösen. Da wäre die Türkei mit seiner Rüstungsindustrie und auch seinem politischen Gewicht in der Welt viel hilfreicher als Albanien selbst. Albanien wäre da nur ein unnötiger Klotz am Bein bei einer Vereinigung, man müsste sich nicht nur mit eigenen Problemen sondern auch mit denen in Albanien herumschlagen. Sollen die ruhig mal ihre Suppe weiter kochen. Ich denke und hoffe, das hat auch Kurti und sämtliche Politiker im Kosovo verstanden haben.

Kurti hat die Message dann wohl doch verstanden. Hoffe solche Bilder folgen in den anderen Gemeinden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben