Zeus
Geek
Diese im serbischen Staat halt.Welche albanische Minderheit?
Diese im serbischen Staat halt.Welche albanische Minderheit?
Keine Ahnung wen Du meinst „vor“ Dir zu haben. Bin neu im Forum wie man unschwer sehen kann.
Aber ja… mein Demokratieverständnis schaut anders aus. Festnehmen, Anklagen (vor einem ordentlichen Gericht), und dann, sollte das Gericht so entscheiden, dann eben ins Gefängnis. Solche Verherrlichung von Gewalt von staatlichen Stellen ist schon eine sehr bemerkenswerte Vorstellung einet Staasform. Aber gut, vielleicht kommt das ja auch noch mal an. Irgendwann…
Die Vereinigung bringt uns gar nichts. Wirklich gar nichts. Albanien ist keine Weltmacht und eine Vereinigung mit ihr wird uns auch nicht zu einer solchen machen. Die haben auch nicht vor wirklich etwas voran zu bringen. Seit Jahren stagniert dort alles und Rama und seine Clique haben sich alles unter den Nagel gerissen, man macht eher Rückschritte als Fortschritte, während die einfache Bevölkerung hoffnungslos auswandert. Die einzige Lösung ist den eigenen Staat militärisch und politisch zu stärken und aus eigener Kraft heraus sich von diesen Problemen zu lösen. Da wäre die Türkei mit seiner Rüstungsindustrie und auch seinem politischen Gewicht in der Welt viel hilfreicher als Albanien selbst. Albanien wäre da nur ein unnötiger Klotz am Bein bei einer Vereinigung, man müsste sich nicht nur mit eigenen Problemen sondern auch mit denen in Albanien herumschlagen. Sollen die ruhig mal ihre Suppe weiter kochen. Ich denke und hoffe, das hat auch Kurti und sämtliche Politiker im Kosovo verstanden haben.
Also hält dein komplettes Argument nicht bzw. Serben müssten muslime sein, damit es hielteDiese im serbischen Staat halt.
Oder du hast mein Argument nicht verstanden.Also hält dein komplettes Argument nicht bzw. Serben müssten muslime sein, damit es hielte
Kqyri ment tua bashk me at @albanerKuku per men tuat
Kqyri ment tua bashk me at @albaner
Ihr beide müsstet ganz vorne mit dabei sein, wenn was eskaliert Ihr Netzrambos aus Deutschland. Wahrscheinlich habt Ihr nicht einmal ein kosovarischen Pass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen