Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Keine Ahnung wen Du meinst „vor“ Dir zu haben. Bin neu im Forum wie man unschwer sehen kann.
Aber ja… mein Demokratieverständnis schaut anders aus. Festnehmen, Anklagen (vor einem ordentlichen Gericht), und dann, sollte das Gericht so entscheiden, dann eben ins Gefängnis. Solche Verherrlichung von Gewalt von staatlichen Stellen ist schon eine sehr bemerkenswerte Vorstellung einet Staasform. Aber gut, vielleicht kommt das ja auch noch mal an. Irgendwann…

Keine Ahnung wen Du meinst „vor“ Dir zu haben. Bin neu im Forum wie man unschwer sehen kann.
Aber ja… mein Demokratieverständnis schaut anders aus. Festnehmen, Anklagen (vor einem ordentlichen Gericht), und dann, sollte das Gericht so entscheiden, dann eben ins Gefängnis. Solche Verherrlichung von Gewalt von staatlichen Stellen ist schon eine sehr bemerkenswerte Vorstellung einet Staasform. Aber gut, vielleicht kommt das ja auch noch mal an. Irgendwann…

liest du lange mit oder woher scheinst du mich zu kennen?

Die Vereinigung bringt uns gar nichts. Wirklich gar nichts. Albanien ist keine Weltmacht und eine Vereinigung mit ihr wird uns auch nicht zu einer solchen machen. Die haben auch nicht vor wirklich etwas voran zu bringen. Seit Jahren stagniert dort alles und Rama und seine Clique haben sich alles unter den Nagel gerissen, man macht eher Rückschritte als Fortschritte, während die einfache Bevölkerung hoffnungslos auswandert. Die einzige Lösung ist den eigenen Staat militärisch und politisch zu stärken und aus eigener Kraft heraus sich von diesen Problemen zu lösen. Da wäre die Türkei mit seiner Rüstungsindustrie und auch seinem politischen Gewicht in der Welt viel hilfreicher als Albanien selbst. Albanien wäre da nur ein unnötiger Klotz am Bein bei einer Vereinigung, man müsste sich nicht nur mit eigenen Problemen sondern auch mit denen in Albanien herumschlagen. Sollen die ruhig mal ihre Suppe weiter kochen. Ich denke und hoffe, das hat auch Kurti und sämtliche Politiker im Kosovo verstanden haben.

Trotzdem ist es immer von Vorteil, größer zu sein
Hier versucht man auch, einen Keil zwischen Russland und der Türkei zu bringen
So, wie sie es auch im Bergkarach gemacht haben
Ich hoffe die Vernunft siegt

Kqyri ment tua bashk me at @albaner

Ihr beide müsstet ganz vorne mit dabei sein, wenn was eskaliert Ihr Netzrambos aus Deutschland. Wahrscheinlich habt Ihr nicht einmal ein kosovarischen Pass.

Ti bre bac i paske ment e fmijes po hajt shko diskuto me dikon tjeter e lem mu rahat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So wie ich Kurtis Aussage verstehe, wird es keinen Rückzug der Polizei geben, solange es dort einen wütenden Mob gibt

Zurück
Oben