shqip
Keyboard Turner
Kurti hat die Message dann wohl doch verstanden. Hoffe solche Bilder folgen in den anderen Gemeinden.
Falscher Alarm
Auch heute bewachen kos. Polizisten das Bürgermeister Haus in zubin Potok
Kurti hat die Message dann wohl doch verstanden. Hoffe solche Bilder folgen in den anderen Gemeinden.
Es ist völlig daneben, den Konflikt im Kosovo auf die Religion reduzieren zu wollen, da diese an keiner Stelle eine Rolle gespielt hat. Der Konflikt ist ethnisch.Muslimische Politik läuft in etwa so:
"Hier ist eine albanische Minderheit, natürlich muss das ein eigener Staat Kosovo sein!"
"Hier ist eine türkische Minderheit, natürlich muss hier ein eigener Staat Nordzypern sein!"
"Hier leben so viele Araber, natürlich muss hier ein eigener Staat Palästina sein!"
"Hier sind zwar viele Armenier, aber das ist aserbaidschanisches Gebiet!"
"Hier sind zwar viele Kurden, aber das ist türkisches Gebiet!"
"Hier sind zwar viele Griechen und sie wählen einen Bürgermeister, aber der muss ins Gefängnis!"
Ich frage mich, wie eines Tages die Aussage "In Berlin leben viele Türken,..." vervollständigt wird.
Da mach absolut niemand auf hart oder sonst was, dass auf ein Spruch "Banu pak burr" eine Reaktion kommt, weil ich keine Kurti-Liebhaberei betreibe sollte logisch sein, aber es passt euch nicht.Wir sind mit Sicherheit keine Netzrambos. Wir drohen niemanden und machen keinen auf hart. Wir vertreten unsere Meinung und diskutieren mit anderen Usern. Du aber drohst indirekt und sagst man solle aufpassen wie man mit dir redet, allein dein Satz " mos me prek ne burrni" ist sowas von albern und nicht das einzige was du von dir gibst.Wenn du nicht in der Lage bist Kritik zu bekommen oder Meinungen die nicht deiner entsprechen, dann bleib weg hier. Was hat ein Pass mit der ganzen Situation zu tun ? Wenn du so patriotisch bist, was machst du dann hier ? Warum lebst du nicht in Albanien oder Kosovo ? Lass die Leute hier diskutieren und ihre eigene Meinung haben, denn wir leben nicht in Nordkorea oder sonst wo.
In Epirus waren viele Albaner dennoch gehört es nun Griechenland. Diese orthodoxen Mörderbanden auf dem Balkan haben auch nur eines gemeinsam.Muslimische Politik läuft in etwa so:
"Hier ist eine albanische Minderheit, natürlich muss das ein eigener Staat Kosovo sein!"
"Hier ist eine türkische Minderheit, natürlich muss hier ein eigener Staat Nordzypern sein!"
"Hier leben so viele Araber, natürlich muss hier ein eigener Staat Palästina sein!"
"Hier sind zwar viele Armenier, aber das ist aserbaidschanisches Gebiet!"
"Hier sind zwar viele Kurden, aber das ist türkisches Gebiet!"
"Hier sind zwar viele Griechen und sie wählen einen Bürgermeister, aber der muss ins Gefängnis!"
Ich frage mich, wie eines Tages die Aussage "In Berlin leben viele Türken,..." vervollständigt wird.
Kümmer dich um deine QAnon-Freunde.
QAnon
QAnon (/kjuːəˈnɒn/) oder kurz Q ist das Pseudonym einer mutmaßlich US-amerikanischen[2] Person oder Personengruppe, die auf Imageboards, auf die Diskussion von Bildern ausgerichteten Internetforen, eine rechtsextremistische Verschwörungstheorie verbreitet, und vorgibt, Zugang zu geheimen...balkanforum.info
Wenn Euer Anus in sehr naher Zukunft aufgerissen wird, werdet ihr heulend nach Hilfe schreien
Die Uhr tickt, Tick Tack , Tick Tack
Tja, am Ende wird Euch nur das osmanische Reich oder das Zarenreich bleiben
Warte, hab es mir anders überlegt
Nur das Zarenreich
Türke hast du jetzt dein ganzes Vermögen in die neue Leitwährung Lira eingetauscht? Darf man dir schon gratulieren zum Lira Millionär?
Albino, deine zukünftige Währung wird der Rubel sein
So bestraft der Liebe Gott eben diejenigen die sich mit dem Satan verbünden
Wer den Hund des Satans spielt wird am Ende auch wie ein Straßenhund enden
Entschuldigt liebe Hunde
Dank Euch werden Millionen von jungen Menschen vergiftet, Familien zerstört
Der größte Drogenumschlagsplatz Europas ist der Kosovo
Das hat auch letztens der türkische Außenminister betont
Euer Ende wird sehr sehr schrecklich werden
Ihr habt halt kaum IQ, leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen