Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Muslimische Politik läuft in etwa so:

"Hier ist eine albanische Minderheit, natürlich muss das ein eigener Staat Kosovo sein!"
"Hier ist eine türkische Minderheit, natürlich muss hier ein eigener Staat Nordzypern sein!"
"Hier leben so viele Araber, natürlich muss hier ein eigener Staat Palästina sein!"
"Hier sind zwar viele Armenier, aber das ist aserbaidschanisches Gebiet!"
"Hier sind zwar viele Kurden, aber das ist türkisches Gebiet!"
"Hier sind zwar viele Griechen und sie wählen einen Bürgermeister, aber der muss ins Gefängnis!"

Ich frage mich, wie eines Tages die Aussage "In Berlin leben viele Türken,..." vervollständigt wird.
Es ist völlig daneben, den Konflikt im Kosovo auf die Religion reduzieren zu wollen, da diese an keiner Stelle eine Rolle gespielt hat. Der Konflikt ist ethnisch.
377 in einer Nacht hingerichtete Zivilisten in Meja wurden nicht wegen ihres muslimsichen Glaubens getötet, da sie ausnahmslos Christen waren, sondern, weil sie Albaner gewesen sind.

Kosovo: USA fordern Schritte zu Deeskalation
Nach den jüngsten Ausschreitungen im Kosovo hat die US-Regierung alle Seiten zur Deeskalation aufgerufen. „Die Vereinigten Staaten verurteilen die gestrige inakzeptable Gewalt gegen die NATO-geführten KFOR-Truppen, die Ordnungskräfte und Journalisten“, sagte US-Außenminister Antony Blinken gestern.

Das Vorgehen der Regierung des Kosovo habe die Spannungen „unnötig verschärft“, während die serbische Führung ihre Landsleute im benachbarten Kosovo zum Gewaltverzicht bewegen solle.

Nach den gewaltsamen Protesten im Norden des Kosovo verstärkte die NATO dort die internationale Schutztruppe KFOR – eine Vorsichtsmaßnahme, wie es heißt. Das österreichische Bundesheer, das im Rahmen der KFOR dort ist, erhöht zudem den Truppenschutz. Die diplomatischen Bemühungen um Deeskalation laufen auf Hochtouren.

Wir sind mit Sicherheit keine Netzrambos. Wir drohen niemanden und machen keinen auf hart. Wir vertreten unsere Meinung und diskutieren mit anderen Usern. Du aber drohst indirekt und sagst man solle aufpassen wie man mit dir redet, allein dein Satz " mos me prek ne burrni" ist sowas von albern und nicht das einzige was du von dir gibst.Wenn du nicht in der Lage bist Kritik zu bekommen oder Meinungen die nicht deiner entsprechen, dann bleib weg hier. Was hat ein Pass mit der ganzen Situation zu tun ? Wenn du so patriotisch bist, was machst du dann hier ? Warum lebst du nicht in Albanien oder Kosovo ? Lass die Leute hier diskutieren und ihre eigene Meinung haben, denn wir leben nicht in Nordkorea oder sonst wo.
Da mach absolut niemand auf hart oder sonst was, dass auf ein Spruch "Banu pak burr" eine Reaktion kommt, weil ich keine Kurti-Liebhaberei betreibe sollte logisch sein, aber es passt euch nicht.

Wo drohe ich sag mal? Geht's dir noch gut?

Ti nashta s'je as shqiptar, se spo dijshe ca a burrnia, qvar vlere burrnia ka. E prej ni Netzrambo qe fanatizohet te ndodh nje eskalacion n'Kosove nuk pres hic kurgja.

Die letzten Tage, nur noch dumme Sprüche von der Kurti-Abteil und Pseudoargumente.

Nje gjendje e sigurt me tentionu pa as ni deshir, e ngurbet me livdu bravo bravo, njerzt aty n'vend po frigohen prej kti lope. Der sollte dieses Mandat noch ausnutzen, ein weiteres wird er def. nicht haben.

Der Pass hat schon was zu bedeuten, denn einer ohne kosovarische Pässe kann nicht eingezogen werden, wiegst du dich in Sicherheit, während du dolche dumme Sprüche schreibst.
Wenn ich patriotisch bin, dann ist es meine Entscheidung, was ich mach. Aber Eskalationsbefürworter sollten genau dorthin gehen und uns zeigen wie stark Albin ist.

Kerkush nuk p'i ndal njrezt me diskutu oder sonst was, woher ziehst du solche Rückschlüsse?

Eure Likes gegenseitig interessieren mich herzlichst wenig.

Wenn du dem Geschriebenem ausweichst gehe ich nicht weiter auf dich ein, vor Allem will ich wissen wo ich jemanden drohe und wo ich andere Meinung nicht akzeptiere außer meine, Kurti hat aktuell ohne Meinungsmehrheit diese Spannungen ausgelöst.

Muslimische Politik läuft in etwa so:

"Hier ist eine albanische Minderheit, natürlich muss das ein eigener Staat Kosovo sein!"
"Hier ist eine türkische Minderheit, natürlich muss hier ein eigener Staat Nordzypern sein!"
"Hier leben so viele Araber, natürlich muss hier ein eigener Staat Palästina sein!"
"Hier sind zwar viele Armenier, aber das ist aserbaidschanisches Gebiet!"
"Hier sind zwar viele Kurden, aber das ist türkisches Gebiet!"
"Hier sind zwar viele Griechen und sie wählen einen Bürgermeister, aber der muss ins Gefängnis!"

Ich frage mich, wie eines Tages die Aussage "In Berlin leben viele Türken,..." vervollständigt wird.
In Epirus waren viele Albaner dennoch gehört es nun Griechenland. Diese orthodoxen Mörderbanden auf dem Balkan haben auch nur eines gemeinsam.

Kümmer dich um deine QAnon-Freunde. :lol:

Wenn Euer Anus in sehr naher Zukunft aufgerissen wird, werdet ihr heulend nach Hilfe schreien :mrgreen:
Die Uhr tickt, Tick Tack , Tick Tack :lol:

Tja, am Ende wird Euch nur das osmanische Reich oder das Zarenreich bleiben

Warte, hab es mir anders überlegt:lol:
Nur das Zarenreich

Wenn Euer Anus in sehr naher Zukunft aufgerissen wird, werdet ihr heulend nach Hilfe schreien :mrgreen:
Die Uhr tickt, Tick Tack , Tick Tack :lol:

Tja, am Ende wird Euch nur das osmanische Reich oder das Zarenreich bleiben

Warte, hab es mir anders überlegt:lol:
Nur das Zarenreich

Türke hast du jetzt dein ganzes Vermögen in die neue Leitwährung Lira eingetauscht? Darf man dir schon gratulieren zum Lira Millionär?

Gestern hat die Polizei im Norden serb. Hooligans kontrolliert die Materialien zum Bau von Brandsätzen und anderen Waffen mit dabei hatten.

Türke hast du jetzt dein ganzes Vermögen in die neue Leitwährung Lira eingetauscht? Darf man dir schon gratulieren zum Lira Millionär?

Albino, deine zukünftige Währung wird der Rubel sein
So bestraft der Liebe Gott eben diejenigen die sich mit dem Satan verbünden

Wer den Hund des Satans spielt wird am Ende auch wie ein Straßenhund enden
Entschuldigt liebe Hunde :lol:

Dank Euch werden Millionen von jungen Menschen vergiftet, Familien zerstört
Der größte Drogenumschlagsplatz Europas ist der Kosovo
Das hat auch letztens der türkische Außenminister betont :lol:

Euer Ende wird sehr sehr schrecklich werden

Ihr habt halt kaum IQ, leider :lol:

Albino, deine zukünftige Währung wird der Rubel sein
So bestraft der Liebe Gott eben diejenigen die sich mit dem Satan verbünden

Wer den Hund des Satans spielt wird am Ende auch wie ein Straßenhund enden
Entschuldigt liebe Hunde :lol:

Dank Euch werden Millionen von jungen Menschen vergiftet, Familien zerstört
Der größte Drogenumschlagsplatz Europas ist der Kosovo
Das hat auch letztens der türkische Außenminister betont :lol:

Euer Ende wird sehr sehr schrecklich werden

Ihr habt halt kaum IQ, leider :lol:

Dein Vorhersagen sind für den Arsch, da vertrau ich eher der Astrologie Tante bei Arte :lol:

Zurück
Oben