Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Albino, deine zukünftige Währung wird der Rubel sein
So bestraft der Liebe Gott eben diejenigen die sich mit dem Satan verbünden

Wer den Hund des Satans spielt wird am Ende auch wie ein Straßenhund enden
Entschuldigt liebe Hunde :lol:

Dank Euch werden Millionen von jungen Menschen vergiftet, Familien zerstört
Der größte Drogenumschlagsplatz Europas ist der Kosovo
Das hat auch letztens der türkische Außenminister betont :lol:

Euer Ende wird sehr sehr schrecklich werden

Ihr habt halt kaum IQ, leider :lol:

Türke Wat los wieso so aggro? Ist die Leitwährung etwa abgestürzt 😁

Bist jetzt Millionär geworden ja oder nein?

Jedes Mal wenn man sich fragt, wie tief du noch sinken kannst, legst du noch eins nach.

Die Wahrheit schmerzt natürlich, dafür seid aber ihr allein verantwortlich

Noch einmal, entweder ihr kickt die Amis mit ihrer Gülen Sekte aus dem Land, oder ihr hattet mal ein Land das Kosovo hieß :mrgreen:
So einfach ist das

Aber wo Cochones amk :lol:

Von uns gibt’s dann nur ein Winke Winke :toothy2:

Da mach absolut niemand auf hart oder sonst was, dass auf ein Spruch "Banu pak burr" eine Reaktion kommt, weil ich keine Kurti-Liebhaberei betreibe sollte logisch sein, aber es passt euch nicht.

Wo drohe ich sag mal? Geht's dir noch gut?

Ti nashta s'je as shqiptar, se spo dijshe ca a burrnia, qvar vlere burrnia ka. E prej ni Netzrambo qe fanatizohet te ndodh nje eskalacion n'Kosove nuk pres hic kurgja.

Die letzten Tage, nur noch dumme Sprüche von der Kurti-Abteil und Pseudoargumente.

Nje gjendje e sigurt me tentionu pa as ni deshir, e ngurbet me livdu bravo bravo, njerzt aty n'vend po frigohen prej kti lope. Der sollte dieses Mandat noch ausnutzen, ein weiteres wird er def. nicht haben.

Der Pass hat schon was zu bedeuten, denn einer ohne kosovarische Pässe kann nicht eingezogen werden, wiegst du dich in Sicherheit, während du dolche dumme Sprüche schreibst.
Wenn ich patriotisch bin, dann ist es meine Entscheidung, was ich mach. Aber Eskalationsbefürworter sollten genau dorthin gehen und uns zeigen wie stark Albin ist.

Kerkush nuk p'i ndal njrezt me diskutu oder sonst was, woher ziehst du solche Rückschlüsse?

Eure Likes gegenseitig interessieren mich herzlichst wenig.

Wenn du dem Geschriebenem ausweichst gehe ich nicht weiter auf dich ein, vor Allem will ich wissen wo ich jemanden drohe und wo ich andere Meinung nicht akzeptiere außer meine, Kurti hat aktuell ohne Meinungsmehrheit diese Spannungen ausgelöst.

Ti dmth veç paske informata qe ne përkatësisht në këtë rast unë s’paskam pasaportë kosovare edhe që ne ose unë nuk jemi të gatshëm për atdhe? Respekt. Me gjas po punojshe me naj shërbim sekret, se pënrdyshe as nuk më njeh as nuk të njoh personalisht. Ama veç sa për informatë, unë nuk kam pasaportë gjermane e as nuk e kam ndërmend me e dorëzu pasaportën kosovare, unë jam shumë krenar sa me e dorëzu identitetin tem. Nëse ndonjëherë gjermania e lejon dyshtetësine, ndoshta e marr edhe atë gjermane. Ama unë nuk i përkas rangut të atyne që për një cop letër e për pak buk e dorëzoj krenarinë tem. Për me posedu atë pasaportë njerzit në Kosovë e kanë fliju krejt familjen e pasurinë.

E sa për Albin Kurtin, ti sa për mu shaje gjithë ditën me babë e nanë se mu nuk më intereson Albin Kurti si person, ndoshta edhe unë i kam kritikat e mia në lidhje me politikën e brendshme, ama unë qëndroj prapa vendimeve të qeverisë, pa marr parasysh se kush është kryministër, kur vjen puna te interesi i ngushtë nacional. Këtë e kam ba edhe kur ka qenë H. Thaçi Kryeministër, edhe R. Haradinaj, e krejt kryeministrat tjerë me radhë, edhe pse kam pas shumë rezerva për ta, përkundër që fillimisht i kam përkrah të gjithë. Unë as këtu nuk i përkas atij tipit të votuesit lokalist as partiak, thjesht për mu me rëndësi është Kosova dhe përparimi i saj. Sot e përkrahi Kurtin, nesër mund të jem shumë kritik ndaj tij. Ama ai në këtë pikë ka të drejtë edhe e ka përkrahjem tem pa rezervë si qytetar e shtetas i Kosovës.

Sa i përket përkufizimit të burrnisë: burrnia nuk matet në internet, matet në mejdan. Kështu që vazhdo jepe mendimit tënd pa fyerje e sharje, e mos i kap fjalët për bishti. Se fjala nuk e ka vra kërkend. Nëse mendon që dikush vdes prej fjalës, atëherë paske botëkuptim të gabun të burrnis e paske mbet me mend dikund në shekullin e XIX

Ps: të kisha lut ose shkruj komplet shqip ose komplet gjermanisht, se kancer për sy janë ato çka ke shkru, vështir me u deshifru.

Die Wahrheit schmerzt natürlich, dafür seid aber ihr allein verantwortlich

Noch einmal, entweder ihr kickt die Amis mit ihrer Gülen Sekte aus dem Land, oder ihr hattet mal ein Land das Kosovo hieß :mrgreen:
So einfach ist das

Aber wo Cochones amk :lol:

Von uns gibt’s dann nur ein Winke Winke :toothy2:

Ich glaub wir behalten sowohl die Amis als auch die Gülen Anhänger im Land😁

Warst du nicht der Trottel der seine Handy Nummer in Netz veröffentlicht hat? Ich sehe das du ganz viel IQ hast😁

Nein glaubt er nicht, aber wenn er sich wie ein Trottel verhält dann ist er ein Trottel und wir weisen ihn nur nett darauf hin.
Was ist überhaupt sein Deal? Mir scheint, als würde er immer dann zum Schlag gegen eine ganze Nation ausholen, wenn einige Wenige dieser Nation irgendetwas sagen, was ihm nicht passt. :lol: Richtige Low-IQ-Taktik.

Zurück
Oben