Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

In den USA fliegt hochkalibrige Scharfmunition auf solche Menschen.. Eine Streife (app. 2 Leute),
mehr als 2 Dutzend umkreisen und blockieren die Polizei, bewerfen sie mit Ziegeln, zerstören das Auto.. --> ergo Polizisten in Not bzw. lebensgefährliche Situation,
führt in den USA tatsächlich zum Shooting der Polizisten..
Unter den aktuellen Umständen und in Anbetracht dessen, dass vor zwei Wochen diese Banden auf KFOR Soldaten geschossen haben, wäre diese Reaktion mehr als verständlich. Wenn du um dein Leben fürchten musst, weil du deinen Job machen willst, kann sowas schnell passieren.

Wie kann das sein, dass man als Staatsgewalt im eigenen Land vor irgendwelchen Kriminellen fliehen muss? Zustände wie in Mexiko. Und dann kriegen wir noch Rüge von Papa Amerika, dass wir uns zurück ziehen sollten. Einen Scheissdreck sollten wir!

Du glaub mir wenn die erstmal eingebuchtet werden wegen versuchten Mordes gegen Polizisten dann revanchieren sich dort schon deren Kollegen hierfür. Der entsprechende Polizist hätte such aussteigen können und einen Abschaum nach den anderen killen können. Aber dann hat das nicht viel mit Rechststaat zu tun.

Desweiteren sollte man die Aufnahmen unseren Freund Borrel zukommen lassen, wie unsere serb. Hools friedvoll demonstrieren im Norden

Solange niemand wirklich zu Schaden kommt, können die kosovarischen Instituten doch dieses "Verhalten" doch gerne annehmen, gar sogar provozieren, damit sich diese Vögel auch von der richtigen Seite präsentieren.

Jetzt verletzt der Abschaum sogar Journalisten die nur Vorort sein möchten um zu informieren

Du glaub mir wenn die erstmal eingebuchtet werden wegen versuchten Mordes gegen Polizisten dann revanchieren sich dort schon deren Kollegen hierfür. Der entsprechende Polizist hätte such aussteigen können und einen Abschaum nach den anderen killen können. Aber dann hat das nicht viel mit Rechststaat zu tun.

Desweiteren sollte man die Aufnahmen unseren Freund Borrel zukommen lassen, wie unsere serb. Hools friedvoll demonstrieren im Norden
Du kannst auch nicht von einem Rechtsstaat sprechen, wo die Polizei im eigenen Land vor irgendwelchen kriminellen Hooligans abhauen muss. Um anschliessend noch von Papa USA und EU Ohrfeigen in Form von Sanktionen zu kassieren. Kannst du mir ein anderes europäisches Land nennen, wo das der Fall ist?

Natürlich liegt die Lösung nicht darin, auszusteigen und rum zu ballern. Aber mal einem ins Knie schiessen kann schon Wunder bewirken. Versuch als Albaner dasselbe in Serbien. Du wirst sehen was passiert. Und wetten, dass dieser verhaftete keine zwei Wochen sitzen wird?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diagnose: Serbenbefall

Schade anzusehen das die Polizei von den Hooligans wie irre davonfahren müssen.

Ein Polizist ist ein Staatsangestellter, wer einen Staatsangestellten angreift der müsste damit rechnen das er erschossen wird. Diese Steine Werfer sind meistens von der Sozialschicht die sowieso nichts zu verlieren haben und denen es im Kosovarischen Gefängnis besser geht als in seinem Sozialen Drecksloch.

Ich habe schon mal gesagt, wir brauchen mehr Gefängnisse für dieses Dreckspack !!

Du kannst auch nicht von einem Rechtsstaat sprechen, wo die Polizei im eigenen Land vor irgendwelchen kriminellen Hooligans abhauen muss. Um anschliessend noch von Papa USA und EU Ohrfeigen in Form von Sanktionen zu kassieren. Kannst du mir ein anderes europäisches Land nennen, wo das der Fall ist?

Natürlich liegt die Lösung nicht darin, auszusteigen und rum zu ballern. Aber mal einem ins Knie schiessen kann schon Wunder bewirken. Versuch als Albaner dasselbe in Serbien. Du wirst sehen was passiert. Und wetten, dass dieser verhaftete keine zwei Wochen sitzen wird?

Die serbischen Hools sind oben auf kalten Entzug aus. Jahrzehnte lang haben die oben keinen Polizisten gesehen. Jetzt werden die hops genommen und vor Gericht gestellt wenn sie sich daneben benehmen. Ist was ganz Neues für diese dort

Die serbischen Hools sind oben auf kalten Entzug aus. Jahrzehnte lang haben die oben keinen Polizisten gesehen. Jetzt werden die hops genommen und vor Gericht gestellt wenn sie sich daneben benehmen. Ist was ganz Neues für diese dort
Meinst du die sind alle einheimisch? Ich hab das Gefühl, viele kommen aus Serbien. Falls nicht, ist es schon auch bedenklich, wie man auf so wenige Einwohner so viele Kriminell inne hat. Vielleicht leiden sie wirklich an die von Mal erwähnte Diagnose.

Meinst du die sind alle einheimisch? Ich hab das Gefühl, viele kommen aus Serbien. Falls nicht, ist es schon auch bedenklich, wie man auf so wenige Einwohner so viele Kriminell inne hat. Vielleicht leiden sie wirklich an die von Mal erwähnte Diagnose.

Das wird wahrscheinlich ein Mix sein aus Einheimischen und Ausländern. Aber wies ausschaut haben die heute einen großen Fisch festgenommen wenn die anderen schon so abgehen. Ich nehme an in den nächsten Tagen wird es weitergehen mit den Festnahmen. Es wird einer nach den anderen hops genommen

Zurück
Oben