Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es war eine Frage an dich, auch wenn es nicht an mich adressiert war. Dazu ist ja so eine Plattform da :lol:
Klar, aber doch nicht wenn ich speziell an einen anderen User etwas richte.
In dem Fall habe ich Flo als dumm bezeichnet und nicht dich, auch habe ich Ihn gefragt ob er albanisch kann und nicht dich. Wie gesagt, ich weiß, dass du kein albanisch kannst. Du selbsternannter Ritter der Schwulenrechte.

Klar, aber doch nicht wenn ich speziell an einen anderen User etwas richte.
In dem Fall habe ich Flo als dumm bezeichnet und nicht dich, auch habe ich Ihn gefragt ob er albanisch kann und nicht dich. Wie gesagt, ich weiß, dass du kein albanisch kannst. Du selbsternannter Ritter der Schwulenrechte.
Ich rittere nicht um Schwulenrechte, in den meisten Ländern haben sie Rechte und meine Meinung dazu, ja gut so. Ich mag aber auch nicht was da manchmal von denen aufgeführt wird, aber ich habe keine Berührungsängste.

Ich rittere nicht um Schwulenrechte, in den meisten Ländern haben sie Rechte und meine Meinung dazu, ja gut so. Ich mag aber auch nicht was da manchmal von denen aufgeführt wird, aber ich habe keine Berührungsängste.

Ich zähle auch dazu, als dArtagnan :lol:

Jetzt sind wir schon 5. Hmm, also bist du dann der König ;)

Können und sollen Sie auch, mir geht es um die Polarisierung und davon bin ich genervt. Ob du schwul bist oder nicht ist deine Entscheidung und interessiert mich absolut nicht. Es interessiert mich auch nicht ob du eine andere sexuelle Richtung einschlägst. Das ist dein Bier.

Können und sollen Sie auch, mir geht es um die Polarisierung und davon bin ich genervt. Ob du schwul bist oder nicht ist deine Entscheidung und interessiert mich absolut nicht. Es interessiert mich auch nicht ob du eine andere sexuelle Richtung einschlägst. Das ist dein Bier.
Ich muss dich leider enttäuschen, ich bin nicht schwul. Bitte keine Anmache :lol:

Zurück
Oben