G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
Ja es soll jeder leben wie er will es braucht einfach keine Glorifizierung, weil diese Scheisse kann man sich nicht immer geben. Es ist wie mit dem ESC, wie mit Neujahr, wie mit Geburtstag, es nervt einfach mit der Zeit.soll jeder leben wie er wil…man soll aber nicht glorifizieren….
Eher macht doch der pablo escobar den Rückzieher …
In der kosovarischen Politik ist, es aber vollkommen unangebracht sich für 0,00002% dieser Orientierung einzusetzen, Wer glorifiziert eine Bewegung für Behinderte, was in meinen Augen viel sinnvoller wäre. Warum wird das nicht so groß gemacht, dass man auf Menschen die tatsächlich keine Wahl haben unterstützt?
Diese Leute sind mir einfach irrelevant, die können Arbeiten, Sie können gehen zum Teufel mit Ihnen Sie sind zurechnungsfähig. Diese Debatte ist einfach peinlich heutzutage noch.
Es ging mir weil Kurti hier blöd aus der Wäsche schaute, er ist nicht wirklich fotogen. Das ist ein Stilmittel vom Floh, was ich fraglich finde. Tatsächlich ist es eine Gegendemonstration gewesen, weil er sehr oft in Bilder hinein interpretiert.