Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

soll jeder leben wie er wil…man soll aber nicht glorifizieren….

Eher macht doch der pablo escobar den Rückzieher …
Ja es soll jeder leben wie er will es braucht einfach keine Glorifizierung, weil diese Scheisse kann man sich nicht immer geben. Es ist wie mit dem ESC, wie mit Neujahr, wie mit Geburtstag, es nervt einfach mit der Zeit.

In der kosovarischen Politik ist, es aber vollkommen unangebracht sich für 0,00002% dieser Orientierung einzusetzen, Wer glorifiziert eine Bewegung für Behinderte, was in meinen Augen viel sinnvoller wäre. Warum wird das nicht so groß gemacht, dass man auf Menschen die tatsächlich keine Wahl haben unterstützt?
Diese Leute sind mir einfach irrelevant, die können Arbeiten, Sie können gehen zum Teufel mit Ihnen Sie sind zurechnungsfähig. Diese Debatte ist einfach peinlich heutzutage noch.

Es ging mir weil Kurti hier blöd aus der Wäsche schaute, er ist nicht wirklich fotogen. Das ist ein Stilmittel vom Floh, was ich fraglich finde. Tatsächlich ist es eine Gegendemonstration gewesen, weil er sehr oft in Bilder hinein interpretiert.

Isha i shqetësuar mos po lëshon pe Hetemi, ai ishte i shqetësuar mos po lëshoj pe unë :haha::haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe Hetemi hat es sich dort gemütlich gemacht wo er gerade ist

Kurti wollte Kopftücher verbieten? Allein dieser Gedanke, sowas überhaupt in Gedanken zu haben, macht ihn zum Volltrottel in meinen Augen.. Nichtsdestotrotz braucht Kosovo einen guten Mann an der Spitze, aus real-nationaler Sicht macht er bisher keinem schlechten Job, schauma mal ob er dem Westen nachgibt und ihre Hand küsst. Ich hoffe nicht.

Kurti wollte Kopftücher verbieten? Allein dieser Gedanke, sowas überhaupt in Gedanken zu haben, macht ihn zum Volltrottel in meinen Augen.. Nichtsdestotrotz braucht Kosovo einen guten Mann an der Spitze, aus real-nationaler Sicht macht er bisher keinem schlechten Job, schauma mal ob er dem Westen nachgibt und ihre Hand küsst. Ich hoffe nicht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nur weil dein Stammbaum ein Kreis ist, suckt nicht gleich jeder, wie du. :haha:

Sag mir der wo von jung auf dick zum frühstuck verdrück

Sag mir der wo Zu Jung nur als einen weitern asiatischen name sieht

Sagt mir der wo Onkel/Babo aka heiße luft auf nacken abends wen alle schlafen...hat

Höre auf die kleine fajne stimme in kopf wo dir sagt das du bitch bist und es versuchen sollst im nächsten leben besser zu machen den diese hast du gefick.... hat im wahren leben nichts zu sagen bei seinem Partner muck hier auf dann auf :lol: typisch klajn kurac komplexe

Aber alo mit einer versöhnlichen Schlagzeile: "Albaner immer schärfer (Rhetorik oder so), Kurtis Berater sind Giftmüll der beseitigt werden muss".

ALBANCI SVE OŠTRIJI "Kurtijevi savetnici su toksični otpad koji treba ukloniti"
Novinar Mero Baze istakao je da su Ramini postupci ispunjavanje nacionalnih dužnosti, a potom i ismevao savetnike premijera Aljbina Kurtija nazvavši ih „toksični otpad“, koji se mora odložiti da bi se životna sredina sačuvala od trovanja, prenosi Nacionale.

Nein, wollte er nicht, ganz im Gegenteil, er ist offen dafür und man soll zumindest ab 16 Jahren frei entscheiden können, ob man ein Kopftuch tragen will oder nicht bspw in öffentlichen Schulen, Ämtern, usw. Ganz bekannt ist sein Wahlspruch diesbezüglich „uns ist nicht wichtig was die Leute auf dem Kopf haben sondern was sie im Kopf haben“ - womit er sich klar gegen andere Parteien gestellt hat, die eine nach der anderen sich überboten haben wer mehr Rechte in diesem Bereich einschränkt um westlicher zu wirken. Kurti dagegen fährt auch in dieser Hinsicht eine ganz andere Schiene. Seine Partei hat sogar eine Abgeordnete Frau mit Kopftuch sitzen.

Es kann sein, dass ich dir die "Likes" entziehen muss, weil du schon wieder unmotiviert dislike verteilst. Es tut mir leid für dich, wenn du deine Homophobie hier offen zeigst, aber Homosexualität ist schon seit den 70er Jahren nicht verboten.
Also halte dich daran. Danke
Es gab sie immer und es wird sie immer geben. Homosexualität ist aber weder religiös noch traditionell mit Albanern vereinbar.

Das es nicht Ordnung sein soll, dagegen zu sein, Homosexuelle als Normale zu bezeichnen, ist etwas widersprüchlich. Es kann doch nicht sein, dass nur die eine Meinungsrichtung in Ordnung ist. In einiges Ländern gibt es immer noch die Todesstrafe ohne richtige Beweismittelkette. Es das jetzt auch normal?

Solche Twitter-Posts dienen einzig und allein nur dem Zweck zu zeigen, wie "Demokratie" in Kosova in Vergleich mit Serbien funktioniert. Aber in der Sekunde, in welcher ein homosexueller sich offen in Prishtina auslebt, sind es genau die, die diese Tweets reposten, die ersten, die etwas homophobes sagen.

Nur weil man etwas nicht normal findet, ist es noch lange nicht eine Phobie. Das man so etwas normalisiert, ist sehr gefährlich für eine Gesellschaft.

Der einzige "" serb." Demonstrant heute in Zubin Potok

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben