Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es kann sein, dass du dich Hampelmann gerne von Männern beglücken lässt. Welche sonstige Aussagekraft jedoch aus deinen Pride-Postings gezogen werden kann, bleibt mir verborgen.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein, dass du dich Hampelmann gerne von Männern beglücken lässt. Welche sonstige Aussagekraft jedoch aus deinen Pride-Postings gezogen werden kann, bleibt mir verborgen.
Es kann sein, dass ich dir die "Likes" entziehen muss, weil du schon wieder unmotiviert dislike verteilst. Es tut mir leid für dich, wenn du deine Homophobie hier offen zeigst, aber Homosexualität ist schon seit den 70er Jahren nicht verboten.
Also halte dich daran. Danke

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Posts sind doch vollkommen unnötig. Auch die Parade ist voll unnötig, sollen jeder von mir aus seinen Trieben nachgehen und die Leute damit einfach in Ruhe lassen. Wärst wohl gerne mit Kurti vorne dabei krahe per krahe, dass würde dich glücklich stimmen, wa

Diese Kurti-Schwuchtel findet Zeit für solch einen Quatsch, aber wenn es Überschwemmungen gibt oder wenn die Leute wegen Freiheitskämpfern auf die Straßen gehen ist der Hund nicht da.
Als ob Kosova geplagt von Problemen dieser Drecksbewegung ist. Die Bewegung ist in Kosova einf. irrelevant. Die Leute werden den Quatsch nicht annehmen.

Zurück
Oben