Seid ihr die die drei Musketiere für schwule Rechte?
Halten wir fest, wenn es nach dir um die Verteidigung nationaler albanischer Interessen, Einhaltung des Rechtsstaats und Durchsetzung der Demokratie geht, dann muss man sich mit denjenigen westlichen Partnern abstimmen, die uns mit unseren Interessen, Rechtsstaat und Demokratie bezahlen lassen wollen um die Balkanrussen von Putin zu trennen.
Wenn es aber um 13 Schwule in Kosova geht, wohlwissend, dass eben genau diese westlichen Partner hierauf bestehen, dann soll der amerikanische, britische, deutsche, französische und italienische Botschafter alleine auf die Straßen geht.
Es war übrigens Opposition, die letztes Jahr Kurti kritisiert hat, warum er an 100-Meter-Marsch nicht teilgenommen hat. Ihr Führer hat das nämlich initiiert gehabt:
Du haltest so einiges fest, nicht dass du unwissend böse Überraschungen in die Hände kriegst.
Niemand hat was gegen Schwule oder sonstige, ich habe meine Meinung, dass diese extrem Polarisierung dieser Szene mir auf dem Sack geht, außerdem habe ich es in Relation gestellt, kannst du nicht logisch lesen? Zudem habe ich deinen Amigo adressiert, was willst du jetzt? Aus welchen Loch, Bitte?
Ich habe es in Relation gestellt, solltest du im darauf folgenden Beitrag erkennen.
Möchtest du allen Ernsten einen Auftritt, welcher absolut irrelevant und vollkommen freiwillig ist, mit den Interessen des Staates vergleichen? In Amerika selbst gibt es starke Stimmen gegen diese Bewegung. Das ist ein innerpolitisches Problem, ja Diskriminierung darf nicht sein, eine Förderung bedarf es auch nicht.
Wieso weißt du, dass es 13 sind? Ist
@FloKrass einer von Ihnen? Kurti wollte auch Kopftücher verbieten, Wie findet du Kurtis Sinneswandel?
Nicht nur Kurti, auch Thaqi nahm an sowas teil. Kurti wurde damals kritisiert nicht daran teilgenommen zu haben. Niemand muss sowas annehmen. Wer Homosexuell ist, ist es auch ohne die Demo. Niemand wird wegen so einer Demo Homosexuell. Wegen den Freiheitskämpfern, über 40.000 sind nicht mal welche und waren es nie. Erstmal sollte man diese Fake Veteranen ausschließen, dann kann man gucken wie man die wahren Veteranen unterstützt.
Dich verweise ich die Antworten aus diesem Beitrag weiter oben zu entnehmen, welche an deinen Compagnon gerichtet sind.
Bei dem Typen sind Hopfen und Malz verloren gegangen, er versteht die Welt nicht mehr. Er kommt aus seiner Blase nicht mehr heraus. Er muss an seinem Weltbild so fest wie möglich festhalten ansonsten erleidet er einen Nervenzusammenbruch.
Du kannst dir die Provokationen sparen. Sonst gehst in die gleiche Richtung zurück, Kurtiabklatsch. Ich bin in keiner Blase, ich habe dir bereits meine politische Anschauung erklärt, ich bin weder mit VV noch LDK noch PDK noch sonstiges.
Was ist das bitte für ein Kommentar? Wozu dient? Willst du mich diskreditieren? Brauchst du nicht, bin ich sowieso wenn ich euren Kurti kritisiere. Kleinkind