Jezersko
Ultra-Poster
Dann hast du ja bald Premiere.Ich wurde hier nie gesperrt.
Dann hast du ja bald Premiere.Ich wurde hier nie gesperrt.
Dann hast du ja bald Premiere.
Das man Sie automatisch von der Wählerliste streicht?Gut also du bist dafür dass:
1) Serben bekommen keine ZSO im Kosovo da die Albaner in Serbien auch keine haben
2) serbisch als 2. Amtssprache im Kosovo wird abgeschafft damit die Serben im Kosovo auf gleichem Stand wie die Albaner in Serbien sind
3) keine fixen Sitze für die serbische Minderheit im Parlament da es das in Serbien für Minderheiten auch nicht gibt
4) keinen serbischen Polizeipräsidenten mehr für die serbischen Gemeinden im Norden da es das in Serbien für Albaner auch nicht gibt
etc.
Habe ich etwas vergessen, damit Serben im Kosovo auch so gute Rechte haben wie Albaner in Serbien?
Krebsgeschwür und Genozidgebilde sollen wir abgeben? Ich mein würde dann wahrscheinlich zum Rest passen aber das bleibt wo es ist
Das man Sie automatisch von der Wählerliste streicht?
Also erstmal ist es kein Land, und es ist natürlich ein Genozidgebilde und eine Krebsgeschwür,Naja, ein Land Krebsgeschwür zu nennen ist schon ziemlich rassistisch.
Die Serben dort leben in Gefahr. Sie werden von euch ständig als Krebsgeschwür bezeichnet.
Das ist Entmenschlichung.
Also erstmal ist es kein Land, und es ist natürlich ein Genozidgebilde und eine Krebsgeschwür,
der Name dieser Provinz ist allein schon rassistisch und entmenschlichend,
nicht zu vergessen, dass ein großer Teil der Menschen da auch einen Terroristen und Kriegsverbrecher
feiert und unterstützt (Murale, Denkmale, "Ratko Mladic" sowohl auf oppositionellen als auch
nicht-oppositionellen Meetings im "RS"), also da bedarf es wirklich einer besseren Bildung und einer deutlichen
Anti-Rassismus-Kampagne. Sollte die EU mal unterstützen, das ist ja wie im Nahen Osten..
Die Albaner haben die Wahlen zum serbischen Parlament 1997 auch boykottiert.
Boykott. Töten von Polizisten. Nicht anerkennen staatlicher Institutionen,....
Die Albaner verurteilen jetzt das, was sie vor 25 Jahren selbst noch gemacht haben.
Klassische Heuchelei.
Ganz im Sinne "Wenn ich das mache ist es richtig, wenn andere es machen, ist es falsch".
Dein Anti-Serbischer Rassismus ist echt heftig. Wenn noch mehr Bosnjaken so denken wie du, dann sind die Serben in BiH in ernsthafter Gefahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen