Die ZSO wurde schon unterschrieben du Vogel. Sie kann keine Grundlage von weiteren Verhandlungen sein. Wäre sonst ganz schön blöd von serbischer Seite
Wenn kurti klein beigibt hat er sowas wie die Rs in BIH ein korruptes krankes Krebsgeschwür…
???Wenn euch das "Krebsgeschwür RS" nicht gefällt, dann könnt ihr es an Serbien abgeben. Wir nehmen es auf.
Jep und Serbien ist dafür bekannt Verträge einzuhalten ….Die ZSO wurde schon unterschrieben du Vogel. Sie kann keine Grundlage von weiteren Verhandlungen sein. Wäre sonst ganz schön blöd von serbischer Seite
Wenn euch das "Krebsgeschwür RS" nicht gefällt, dann könnt ihr es an Serbien abgeben. Wir nehmen es auf.
Krebsgeschwür und Genozidgebilde sollen wir abgeben? Ich mein würde dann wahrscheinlich zum Rest passen aber das bleibt wo es istWenn euch das "Krebsgeschwür RS" nicht gefällt, dann könnt ihr es an Serbien abgeben. Wir nehmen es auf.
Gut so. Aber noch besser wäre es, wenn du auf GAR KEINE Beiträge mehr eingehen würdest und du dir ein anderes Forum suchst. Wie du sicher schon festgestellt hast, hast du dir mit deinen Ansichten und Meldungen hier keine Freunde gemacht.Werde nicht mehr darauf eingehen. Du hast mir grundlos Antisemitismus unterstellt. Sowas ist eigentlich strafbar. Aber was solls.
"Ihr" habt schon genug Eiterbeulen im Land. Begonnen ganz oben an der Politik. Endend in manchen Teilen der Diaspora.Wenn euch das "Krebsgeschwür RS" nicht gefällt, dann könnt ihr es an Serbien abgeben. Wir nehmen es auf.
du wurdest nicht ohne Grund gesperrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen