G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Drohst du jetzt noch? Toller Einstand, erste Tag und schon drohst du anderen Forumsteilnehmern
Pschhhh alles wird gut mein Junge, alles wird gut
Drohst du jetzt noch? Toller Einstand, erste Tag und schon drohst du anderen Forumsteilnehmern
Junge Männer sitzen ohne Perspektive zuhause und wissen nicht, was tun.
Und dann wundert sich Pristina über die Zustände im Norden.
Statt die Wirtschaft aufzubauen, damit junge Leute eine Perspektive haben, schickt er bewaffnete Einheiten, um "Serben aufzuräumen".
Ganz schwache Politik Herr Kurti.
Junge Männer sitzen ohne Perspektive zuhause und wissen nicht, was tun.
Und dann wundert sich Pristina über die Zustände im Norden.
Statt die Wirtschaft aufzubauen, damit junge Leute eine Perspektive haben, schickt er bewaffnete Einheiten, um "Serben aufzuräumen".
Ganz schwache Politik Herr Kurti.
Habe mich bisschen tiefer mit den Hools im Norden beschäftigt welche alb. stämmigen Journalisten angreifen.
dabei bin ich auf folgende herzzerreisende Rede dieser Frau gestossen, die erzählt welch Unrecht man ihrem Bruder angetan hat, welcher ein liebevoller Vater, Mediziner etc. ist und er nur deswegen verhaftet wurden ist weil er Serbe ist ( hier zu erwähnen wäre das es sich stark nach Bagsi anhört)
Moj brat je uhapšen zato što je Srbin! Potresan govor sestre Dalibora Spasića: Jedina krivica mu je što ne želi da ode sa Kosova! (VIDEO)
Danka Spasić, sestra uhapšnog zdravstvenog radnika Dalibora Spasića, poručila je tokom protestu Srba u Leposaviću da je jedina krivica njenog brata to što je Srbin, što ne želi da ode sa Kosova i što želi da njegovo dete odrasta na Kosovu.informer.rs
dann habe ich mal nachgegoogelt, welch edler Samariter ihr Bruder doch ist und bin auf folgendes Video gestossen
Irgendjemand hier hat eine ziemlich gestörte Wahrnehmung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen