Mit dem "Daumen-runter-Button" hat sich Lubenica endgültig verraten.Wie ist das zu verstehen, du bevorzugst ein Antisemitismus Forum oder wieso der Daumen runter wenn ich sage das dies ein Antisemitismus freies Forum sein soll
Also wenn ich es richtig verstehe, dann bist du ein beschissener Antisemit und du hast ein Problem mit Juden, @shqip sicher nicht. Antisemitismus ist nur von dir ausgegangen. Welchen Teil von "Antisemitismus freies Forum" verstehst du nicht.Ich verstehe nicht was dein Problem mit Juden ist. Hier gehts ums Kosovo. Hör auf mit deinem Antisemitismus.
Kosovo seit 15 Jahren unabhängig: Bitterkeit und enttäuschte Hoffnung
Der Ministerpräsident des Kosovo Albin Kurti verweist gern auf die erreichten Errungenschaften, doch die Arbeitslosenquote liegt bei etwa 40 Prozent. Und eine Anerkennung durch Serbien ist nicht in Sicht.de.euronews.com
Kosovo liegt wirtschaftlich am Boden. Es wird durch eine große albanische Diaspora überhaupt am Leben gehalten.
Die Kosovo-Serben haben keine solche Diaspora. Junge Männer wissen nicht wohin mit ihrem Leben.
Kurti schafft es nicht, die Wirtschaft anzufeuern.
Deswegen müssen Sündenböcke her. Und das sind die Serben.
Ganz im Sinne "Wir wären alle ultra-reich und würden im Geld baden, aber die Serben, die halten uns davon ab".
Ethnische Säuberung als Garant für wirtschaftlichen Aufschwung.
Oh mein Gott..
Der Name auch noch.. "Buttertitte"..
Das ist definitiv nicht Lube
Der Kupferdraht Albino at it’s best mal wieder
Sobald er argumentativ, nichts entgegensetzen kann und das geht sehr schnell bei dem Bananenpflücker, erfindet Er irgendwelchen Schmarrn um seiner Dummheit noch den Stempel drauf zu setzen
Bravo Shqip
Nochmal, so spricht Lube nicht
Wenn ich tippen würde, hätte ich gesagt, es ist ein Bruder von dirIch tippe auf Olli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen