Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wie ist das zu verstehen, du bevorzugst ein Antisemitismus Forum oder wieso der Daumen runter wenn ich sage das dies ein Antisemitismus freies Forum sein soll

Wie ist das zu verstehen, du bevorzugst ein Antisemitismus Forum oder wieso der Daumen runter wenn ich sage das dies ein Antisemitismus freies Forum sein soll
Mit dem "Daumen-runter-Button" hat sich Lubenica endgültig verraten.

Ich schlage vor, wir halten uns nicht großartig mit diesem Weichgummi auf. Ist eh bald wieder weg.

Ich verstehe nicht was dein Problem mit Juden ist. Hier gehts ums Kosovo. Hör auf mit deinem Antisemitismus.
Also wenn ich es richtig verstehe, dann bist du ein beschissener Antisemit und du hast ein Problem mit Juden, @shqip sicher nicht. Antisemitismus ist nur von dir ausgegangen. Welchen Teil von "Antisemitismus freies Forum" verstehst du nicht.

Kosovo liegt wirtschaftlich am Boden. Es wird durch eine große albanische Diaspora überhaupt am Leben gehalten.
Die Kosovo-Serben haben keine solche Diaspora. Junge Männer wissen nicht wohin mit ihrem Leben.

Kurti schafft es nicht, die Wirtschaft anzufeuern.
Deswegen müssen Sündenböcke her. Und das sind die Serben.
Ganz im Sinne "Wir wären alle ultra-reich und würden im Geld baden, aber die Serben, die halten uns davon ab".
Ethnische Säuberung als Garant für wirtschaftlichen Aufschwung.

Das ist definitiv nicht Lube

Der Kupferdraht Albino at it’s best mal wieder
Sobald er argumentativ, nichts entgegensetzen kann und das geht sehr schnell bei dem Bananenpflücker, erfindet Er irgendwelchen Schmarrn um seiner Dummheit noch den Stempel drauf zu setzen

Bravo Shqip

Nochmal, so spricht Lube nicht

Das ist definitiv nicht Lube

Der Kupferdraht Albino at it’s best mal wieder
Sobald er argumentativ, nichts entgegensetzen kann und das geht sehr schnell bei dem Bananenpflücker, erfindet Er irgendwelchen Schmarrn um seiner Dummheit noch den Stempel drauf zu setzen

Bravo Shqip

Nochmal, so spricht Lube nicht

Hartz4 Hassan versuchst du wieder mal lustig zu sein😁

Zurück
Oben