Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die Frage ist doch: Wer bist DU?

Kommt dahergelaufen ohne sich vor zu stellen und haut gleich mal mit Pauschalurteilen um sich. So wird das nix hier mit dir.

Sich im Internet vorzustellen finde ich blöd. Ich könnte euch alles mögliche erzählen.
Sich vorzustellen ist etwas, dass man im echten Leben macht. Nicht im Internet.

Sich im Internet vorzustellen finde ich blöd. Ich könnte euch alles mögliche erzählen.
Sich vorzustellen ist etwas, dass man im echten Leben macht. Nicht im Internet.
Wenn du meinst...
Dann sei aber nicht erstaunt, wenn dir ab der ersten Minute ein Sturm der Scheiße um die Ohren fliegt. Oh - "shitstorm" sagt man wohl in deinen Unterschicht-Kreisen dazu.
"Nettiquette" finden scheinbar nicht nur ein paar Grundschüler blöd.

Nexmedin Spahiu, Professor an der Fakultät für Politikwissenschaften im Kosovo, analysiert:
"Da Serbien als Staat weg ist, sehen wir jetzt, dass wir für unser eigenes Leben verantwortlich sind. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Menschen sehr enttäuscht sind.
Sowohl in der serbischen als auch in der albanischen Gemeinschaft herrscht ein Gefühl der Angst und Frustration vor.

Kosovo liegt wirtschaftlich am Boden. Es wird durch eine große albanische Diaspora überhaupt am Leben gehalten.
Die Kosovo-Serben haben keine solche Diaspora. Junge Männer wissen nicht wohin mit ihrem Leben.

Kurti schafft es nicht, die Wirtschaft anzufeuern.
Deswegen müssen Sündenböcke her. Und das sind die Serben.
Ganz im Sinne "Wir wären alle ultra-reich und würden im Geld baden, aber die Serben, die halten uns davon ab".
Ethnische Säuberung als Garant für wirtschaftlichen Aufschwung.

Kosovo liegt wirtschaftlich am Boden. Es wird durch eine große albanische Diaspora überhaupt am Leben gehalten.
Die Kosovo-Serben haben keine solche Diaspora. Junge Männer wissen nicht wohin mit ihrem Leben.

Ganz im Sinne "Wir wären alle ultra-reich und würden im Geld baden, aber die Serben, die halten uns davon ab".

Hört sich irgendwie nach die Juden sind schuld. Hör ich da irgendwie Antisemitismus raus?

Schande über dich. Die Juden haben zu viel gelitten als dass du jetzt hier über sie herziehst! :mad:

"Kauft nicht bei Serben!"

Wir sind hier ein Antisemitismus freies Forum, das soll auch so bleiben. Deswegen bitte keine Vergleiche die auf Antisemitismus schließen Verstanden?

Ich verstehe nicht was dein Problem mit Juden ist. Hier gehts ums Kosovo. Hör auf mit deinem Antisemitismus.

Zurück
Oben