Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Kurti wird in BiH Hardcore gefeiert. Der könnte jetzt zur Wahl antreten und würde gewinnen.

Die Federacija und Kosovo können sich ja zusammenschließen zum neuen Islamischen Staat.
Ich hätte kein Problem damit.
Können von mir auch auch Novi Pazar haben.
Mit 100% Sharia und alles. Der Koran ist die Verfassung usw.

Warum versucht man es nicht einfach? Einfach mal einen neuen islamischen Staat aufrufen. Kommt schon, es ist nicht so schwer.

Ja was soll ich machen, wenn die Serben eine wilde Geschichte hatten.
Kosovo war mal Teil Serbiens. Kroatien wurde von Serben ethnsich gesäubert, welche da vor 300 Jahren im Zuge der Türkenkriege angesiedelt wurden. In Montenegro lebt eine große serbische Minderheit. Und Nord-Mazedonien wurde hier aufgeführt, weil man die Liste füllen will.

Nicht jedes Volk hat das Glück, geschmeidig durch die Weltgeschichte laufen zu können.

Und dass mir ein Amerikaner was von schlechten Beziehungen erzählt ist ohnehin lächerlich. USA ist das wohl meistgehasste Land der Welt. Und der labert was von "Its them, not us".
In deiner Antiamerikanischen Bubble.
Haha so ein blödsinn. Glendale hat das Video gebracht, nicht ich.

Moselms, wenn sie die Serben einschüchtern wollen: Wir haben euch 500 Jahre lang gefickt, ihr durftet unsere Füße küssen, ihr scheiss Serben haha
Moslems, wenn sie eine Moraldiskussion mit Serben führen: Wir haben euch 500 Jahre lang mit Puderzucker überschüttet, euch ging es wunderbar!

Entscheidet euch mal :lol:
Ich entscheide gar nichts, er hat seine Meinung und ich habe meine Meinung. Jugoslawische Sprachen verstehe ich nicht, weil ich ein Kosovare bin. Wie dumm man 25% der Menschheit verallgemeinert kann, hat man nur bei gewissen User gesehen, dementsprechend hat es damit auch nichts zu tun. Die Serben werden wieder den Muslimen die Hand küssen!

Bitte beantworte doch konkret oder lass deine Quatschbeiträge.
Haben Serben in Anatolien gegen die Mongolen gekämpft als gäbe es kein Morgen?
Haben Serben das byz. Reich überfallen?
Haben Serben am Sultanshof gedient und gar wichtige Positionen gehabt?

Die Federacija und Kosovo können sich ja zusammenschließen zum neuen Islamischen Staat.
Ich hätte kein Problem damit.
Können von mir auch auch Novi Pazar haben.
Mit 100% Sharia und alles. Der Koran ist die Verfassung usw.

Warum versucht man es nicht einfach? Einfach mal einen neuen islamischen Staat aufrufen. Kommt schon, es ist nicht so schwer.
Ein Open Balkan ohne Serbien tut es auch.

Ein Open Balkan ohne Serbien tut es auch.

Ja dann macht doch.
Es wird viel geschwätzt von "Scheiss Serbien, ihr macht immer Probleme, wir brauchen euch nicht".
Aber am Ende passiert nichts.
Macht doch einfach mal das, was euch im Sinn steht. Unabhängig von den USA oder der NATO. Ihr braucht keine Angst vor denen zu haben. Macht einfach mal was ihr möchtet, das möchte ich sehen.

Ja dann macht doch.
Es wird viel geschwätzt von "Scheiss Serbien, ihr macht immer Probleme, wir brauchen euch nicht".
Macht doch einfach mal das, was euch im Sinn steht. Unabhängig von den USA oder der NATO. Ihr braucht keine Angst vor denen zu haben. Macht einfach mal was ihr möchtet, das möchte ich sehen.

kuca na prodaju u zvecane​

kuca sa svim dimacinskim elementima komplet sve sto se vidi na sliku i zemla u zvecane kod hotel tojke

kuca na prodaju u zvecane​

kuca sa svim dimacinskim elementima komplet sve sto se vidi na sliku i zemla u zvecane kod hotel tojke

Das freut dich, nicht wahr? Serben verlassen das Kosovo, da wirst du ganz feucht.
Vielleicht ist das Kosovo in 10 Jahren serbenfrei.
Dann könnt ihr eine große Feier machen. Ein neuer Nationalfeiertag. "Tag der Säuberung von den Serben". Der feuchte Traum eines jeden Albaners.

Ja dann macht doch.
Keine Ahnung, was ich mit der Drohung anfangen soll. Aber wir haben 500 Jahre lang den Moslems die Füße küssen müssen.
Irgendwann ist genug.

Warum antwortest du nur auf Unwichtiges? Es war ein kleiner Haken nach deiner dummen Verallgemeinerung von 2 Mrd. Menschen. Du hast 2 Mrd. Menschen auf dümmste Art und Weise verallgemeinert. Serbien kann sich keine schlechte Beziehung zu Muslimen daher leisten. Wäre einfach dumm.

Beantwortest du nur was dir gefällt? :facepalm:

Bre hör auf Serben zu verteidigen du pisst ganze zeit gegen wind ... lass gut sein Titties mach pause take a nap

Zurück
Oben