der skythe
Keyboard Turner
Aus dem gleichen Grund wie ich drauf komme das du Soros nicht magst..
Scheiß auf Soros, es gibt wichtigeres
Kannst Du mir bis morgen 100 kg Kupfer liefern, Ja oder Nein?
Aus dem gleichen Grund wie ich drauf komme das du Soros nicht magst..
Zigos in Serbien *start heavy breathing*
Sie verurteilen es nicht, sie nehmen einfach zur Kenntnis, dass die serbische Minderheit im Kosovo nicht reif für Wahlen ist. Für mehr sowieso nicht.Die Albaner haben die Wahlen zum serbischen Parlament 1997 auch boykottiert.
Boykott. Töten von Polizisten. Nicht anerkennen staatlicher Institutionen,....
Die Albaner verurteilen jetzt das, was sie vor 25 Jahren selbst noch gemacht haben.
Klassische Heuchelei.
Ganz im Sinne "Wenn ich das mache ist es richtig, wenn andere es machen, ist es falsch".
Das heisst, dass es Deutschland sehr gut geht und so irrlichternde Diaspora-Bubis wie du dort besser überleben können als in Serbien selbst.Ist einfach ein allgemeingütliger Fakt.
Wenn es einem Land gut geht, geht es auch den Minderheiten relativ gut.
Wenn es einem Land schlecht geht, sind die Minderheiten die ersten, denen es an den Kragen geht.
Hat nichts mit Albaner, Serben oder Zigos zu tun. Das ist einfach allgemeingütlig.
Das heisst, dass es Deutschland sehr gut geht und so irrlichternde Diaspora-Bubis wie du dort besser überleben können als in Serbien selbst.
Serbien ist in 10 Jahren weiterer Vucic-Herrschaft endlich serbenfrei? Bin mir nicht sicher, ob es solange dauert.Wenn Vucic so weiter macht dann ist in 10 Jahren wirklich Serbenfrei, du kannst dich bei deinem Vucic bedanken und sie können dann die alten Bilder anschauen und bewundern wie schön sie es hatten im Kosovo
20`000 € verlangen sie für ihre Häuser, am liebsten wären sie schon gestern weg, mit dem Geld kaufen sie dann in Belgrad eine 1 Zimmer Wohnung.
Das nennt man gescheiterte Politik der Serben, stellen sich selbst ein Bein und geben dem Albaner die Schuld hehe
Danke für dein Outing! Wusste ich doch, dass du bloß ein großmäuliger Grundschulabbrecher bist. Darfst du eigentlich schon mit einem Mofa fahren?
Danke für dein Outing! Wusste ich doch, dass du bloß ein großmäuliger Grundschulabbrecher bist. Darfst du eigentlich schon mit einem Mofa fahren?
Ich bin weder dein Sohn, noch beruhige ich mich, wenn es dein Wunsch wäre. Du entstammst einfach der asozialen Unterschicht Europas. Man muss kein Prophet sein, um voraus zu sagen, dass du es aus dieser Gosse auch niemals heraus schaffen wirst.Schon gut mein Sohn, beruhig dich.
Woher dieser ganze Hass gegenüber Albanern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen