Was kommt als Nächstes, Kurti = Hitler?
Diese Fake-Republik wird wohl ein Traum derjenigen bleiben, die sich das Osmanische Reich zurück wünschen.Republika Sandzak.
Dein Herrchen hat dir noch nicht erlaubt, hier aktiv zu sein. Du brauchst deine Frustration über meinen Beitrag, den ich in Bezug auf Russland gepostet habe,Diese Fake-Republik wird wohl ein Traum derjenigen bleiben, die sich das Osmanische Reich zurück wünschen.
warum sollte ich frustriert sein, wenn eine Balkan-Schwuchtel irgendwelchen Müll schreibt?Dein Herrchen hat dir noch nicht erlaubt, hier aktiv zu sein. Du brauchst deine Frustration über meinen Beitrag, den ich in Bezug auf Russland gepostet habe,
nicht auf Sandzak oder Kosovo auslassen. Übrigens verliert ihr seit heute auch 2014-erobertes Gebiet.. Würde mich eher darum sorgen
Du bist sauer. Richtig sauer und frustriert.warum sollte ich frustriert sein, wenn eine Balkan-Schwuchtel irgendwelchen Müll schreibt?
Abgesehen davon bin ich kein Russe und muss mir keine Sorgen darüber machen, welche Gebiete Russland im Krieg verliert.
Jetzt zieh deine Regenbogenbinde an und heul leise.
Von mir nicht, solche Vergleiche nutzen hier im Forum andere User gern.
Jedoch seid ihr völlig unkritisch und auf einer Linien das wirst du nicht abstreiten.
Heute sprechen wir von Häftlingen die geprügelt werden, einer dauerhaften Eskalation durch Kurti-, damals tatsächlich nur von einer Sightseeing - Tour Tacis am Gazivode - See. Hätten die Medien damals gewusst, was Kurti so bringen wirdDas liegt daran, dass von serbischen Medien sofort aus jeder Mücke sofort ein riesiger Elefant gemacht wird, wenn es um Kosovo-Serben geht. Das war jedoch schon vor Kurti so und wurde von uns allen auch immer gleich behandelt. Insofern hat sich bei uns nichts verändert, Kurti hin oder her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen