Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Deutliche Worte des ehemaligen Schweizer Botschafters Lebet. Interessanterweise äußern sich die meisten Botschafter und Diplomaten der Auslandsvertreter, KFOR, Eulex, Think Tanks, etc. alle erst in dieser Form so deutlich, wenn sie ihren Posten verlassen haben und freier in ihrer Wortwahl sind. Ähnliche Worte auch vom ehemaligen US-Botschafter Delawie, KFOR-Sprechern, EU-Mitarbeitern und anderen Botschaftern wichtiger Länder (Niederland, Frankreich, Italien, etc.).

Was kommt als Nächstes, Kurti = Hitler? :haha:

Die SNS in Serbien (<7 Mio Einwohner) hat mehr Mitglieder als die CDU, SPD und FDP in Deutschland (>80 Mio Einwohner) zusammen. Aber ja, Kurti ist Hitler, in Kosova findet ein Progrom an die Serben statt und es ist legitim hier von „Kosovoschwitz“ zu sprechen.

Diese Fake-Republik wird wohl ein Traum derjenigen bleiben, die sich das Osmanische Reich zurück wünschen.
Dein Herrchen hat dir noch nicht erlaubt, hier aktiv zu sein. Du brauchst deine Frustration über meinen Beitrag, den ich in Bezug auf Russland gepostet habe,
nicht auf Sandzak oder Kosovo auslassen. Übrigens verliert ihr seit heute auch 2014-erobertes Gebiet.. Würde mich eher darum sorgen,
als eine "Weltmacht" bzw. wohl eher Nichtsnutz gegen eine Ukraine militärisch begraben zu werden.. Das ist irre, neh? :haha:

Dein Herrchen hat dir noch nicht erlaubt, hier aktiv zu sein. Du brauchst deine Frustration über meinen Beitrag, den ich in Bezug auf Russland gepostet habe,
nicht auf Sandzak oder Kosovo auslassen. Übrigens verliert ihr seit heute auch 2014-erobertes Gebiet.. Würde mich eher darum sorgen
warum sollte ich frustriert sein, wenn eine Balkan-Schwuchtel irgendwelchen Müll schreibt?

Abgesehen davon bin ich kein Russe und muss mir keine Sorgen darüber machen, welche Gebiete Russland im Krieg verliert.

Jetzt zieh deine Regenbogenbinde an und heul leise.

warum sollte ich frustriert sein, wenn eine Balkan-Schwuchtel irgendwelchen Müll schreibt?

Abgesehen davon bin ich kein Russe und muss mir keine Sorgen darüber machen, welche Gebiete Russland im Krieg verliert.

Jetzt zieh deine Regenbogenbinde an und heul leise.
Du bist sauer. Richtig sauer und frustriert. :haha:
Komm runter, chill mal. :haha:

Von mir nicht, solche Vergleiche nutzen hier im Forum andere User gern.

Jedoch seid ihr völlig unkritisch und auf einer Linien das wirst du nicht abstreiten.

Das liegt daran, dass von serbischen Medien sofort aus jeder Mücke sofort ein riesiger Elefant gemacht wird, wenn es um Kosovo-Serben geht. Das war jedoch schon vor Kurti so und wurde von uns allen auch immer gleich behandelt. Insofern hat sich bei uns nichts verändert, Kurti hin oder her.

Das liegt daran, dass von serbischen Medien sofort aus jeder Mücke sofort ein riesiger Elefant gemacht wird, wenn es um Kosovo-Serben geht. Das war jedoch schon vor Kurti so und wurde von uns allen auch immer gleich behandelt. Insofern hat sich bei uns nichts verändert, Kurti hin oder her.
Heute sprechen wir von Häftlingen die geprügelt werden, einer dauerhaften Eskalation durch Kurti-, damals tatsächlich nur von einer Sightseeing - Tour Tacis am Gazivode - See. Hätten die Medien damals gewusst, was Kurti so bringen wird 🤣

Zurück
Oben