Mal
Legende
Gleich heißt es „wie es war doch nur eine Granate ist doch nichts passiert“
Dann später „die Albaner haben selbst die Granate geworfen um es den Serben in die Schuhe zu schieben“
Du hast Kurtis Tränengas vergessen
Dann später „die Albaner haben selbst die Granate geworfen um es den Serben in die Schuhe zu schieben“
Du hast Kurtis Tränengas vergessen
Würde Belgrad diese Hooligans und Kriminellen Terroristen nicht aus Serbien in den Kosovo schicken dann würden die Serben und die Albaner sehr gut zusammen leben.
Das Problem ist Belgrad !!
In Handschellen oder schwarzen Säcken ist mir egal. Solche Radikale Unruhestifter brauchen wir auf dem Balkan nicht.Sollten wir zurückschicken die Hools nach Belgrad
In Handschellen oder schwarzen Säcken ist mir egal. Solche Radikale Unruhestifter brauchen wir auf dem Balkan nicht.
Wenn sie was machen wollen sollen sie nach Russland und dort kämpfen.
Alle Albos im BF sind mit Kurti- gleichgeschaltet, so muss das sein
Von mir nicht, solche Vergleiche nutzen hier im Forum andere User gern.Was kommt als Nächstes, Kurti = Hitler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen