Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wen freuen solche Auseinandersetzungen im kosovarischen Parlament? Die Cetniks die in Belgrad sitzen. Bessere Arbeit als die Oppositionsparteien derzeit für Belgrad betreiben kann niemand anderes. Dank der Opposition spielt auch die EU mit uns Pingpong wie Ihnen Recht ist. Marre ju qofte atyre qe dulen ne sulm fizik, me veçanti Mergim Lushtakut, qe edhe nje here treguan qe skan pike morali dhe edukate.

KY eshte magar si baba vet
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Tradition die von der VV losgetreten wurde mit Tränengasanschlägen setzt sich fort ...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Tradition die von der VV losgetreten wurde mit Tränengasanschlägen setzt sich fort ...


Oh ja wir können viel aus dem serbischen Parlament lernen, dort sind Gewaltexzesse sowohl mündlich als auch physisch auch gerne gesehen und lassen es wirklich glänzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Opposition sind die Nerven durchgebrannt, heute verteilten einige von ihnen Faustschläge im Parlament, bewarfen den Premierminister mit Wasser und hingen iwelche Protestschilder auf, die suggerieren, dass die VV pro-serbisch sei, weil die die Fraktionsvorsitzende der VV Mimoza Kusari-Lila Gespräche über einen Gesetzesentwurf mit dem serbischen Abgeordneten der SL Goran Simiq geführt hat und diese scheinbar „abgehört“ wurden. Dabei hatte Simiq das Gespräch mit seinem Privathandy mit Kusari-Lila versteckt aufgenommen, das übriges im Parlamentsgebäude stattfand und nicht im hintersten Winkel eines Cafes wie es die Opposition damals gemacht hat, und dieser hat scheinbar die Aufnahmen an seine albanischen Medienkollegen Buzhala und co weitergeleitet, die nun diese Gespräche nach ihrem Gusto schneiden, editieren und publizieren und somit versuchen künstlichen Druck auf die Regierung zu erzeugen. Weil sie aber sehen, dass all das nicht funktioniert und beim Volk der Zuspruch ggü der Regierung nach wie vor hoch ist, und Kurtis Regierung immer mehr die Tentakel der alten Elite abschneidet und sie drohen bald komplett ohne ihre Scheinunternehmen dazustehen, mit denen sie den Staat abgezockt haben, werden sie nun unruhig und werden wie jetzt sogar handgreiflich.

Das ist übrigens die Opposition die @tt.dre unterstützt :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich habe öfters erwähnt, dass ich nicht wähle somit unterstütze ich nichts. Ich habe Kurti kritisiert und ich stehe nach wie vor zu meine Äußerungen.
Meine Kritik ist gewesen, dass Kurti einfach dumm und stur handelt. Im Endeffekt ist genau eingetreten was vorhergesagt wurde. Neuwahlen, Auch die Staatsgewalt rückt ab und man hat umsonst wichtige Partner verärgert und unnötig eskaliert. Man muss nicht die Opposition unterstützen, weil man kritisch ist. Für meinen Teil bin ich immer der Regierung kritisch, egal wer dort steht oder wie diese auch heißen. Gemäß deinen Blödsinn unterstützte ich die Opposition, welche jedmögliche Partei ist von PDK, LDK bis hin zur SL. Leje kete pune!

Ich habe noch nicht die Zeit gehabt mich darüber zu informieren, allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich dieses Vorgehen verurteile. Ich habe kein Problem damit, allerdings musst du nicht die VV als Saubermann darstellen, dieses Vorgehen hat nämlich VV selbst in Person von Kurti etabliert. Tränengas und Pfefferspray - hier geht sogar eine Planung voraus, so dass man sagen kann es war länger geplant, weil im Parlament Waffen nichts zu suchen haben.

Leider hat man sich wieder von der balkanischen Seite gezeigt. Es ist eine Schande und all dies zeigt das Niveau in den kosovarischen Politik.

Edit: Der Wasserangriff ist klar zu verurteilen, allerdings gehören zu diesen Handgemengen mehr als eine Person.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kjo osht opozita: rrugaca, kriminela, analfabeta. Ata, cillet para 10 vite nenshkruan amnestimin per kriminelet serbe, duke perfshire edhe per vrasje, ata, cillet i hiqen duart nga veriu, ata, cillet ja dhane tokat shqiptare Malit te Zi dhe nje kishe gjenocid pa lutfuar, ata cillet nenshkruan çfaredo qe ja kan qit ne tavoline.

Und haben am Ende ein eigenes Gefängnis in Holland bekommen vom Westen und werden für die restliche Zeit vom Volk immer den Kurac bekommen.

Veriu i Kosoves u vendos prej nderkombtareve qe do te mbikqyret, si krejt pamvarsija e Kosoves. Kurre ne asnje bisede nuk ka qene e caktune qe Veriu do te drejtohet nga Pr. Pelqeu s'pelqeu. A o nje padrejtesi n'vazhdim? Po a!
Ça me ba tash? Per ket padrejtesi nuk jane fajtor politikanet tone, por shtetet te forta, qe t'kallxojne qysh duhet me ba kushtetuten, mbase te kane shliru. Pra jo femijte ne pelene.
 
Zurück
Oben