Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Kosovo kauft Drohnen in Türkei
Der Kosovo hat in der Türkei Drohnen des Typs Bayraktar TB2 gekauft. Ministerpräsident Albin Kurti bestätigte gestern entsprechende Medienberichte, ohne weitere Angaben zu machen. Bayraktar-Drohnen werden auch von der ukrainischen Armee im Krieg gegen Russland benutzt.

Zwischen dem Kosovo und dem Nachbarland Serbien hatten sich die Spannungen jüngst wieder verschärft. Die ehemalige serbische Provinz hatte sich 2008 für unabhängig erklärt. Serbien erkennt das im Unterschied zu zahlreichen anderen Staaten jedoch nicht an.

 
Damit hier im Forum keine Unklarheiten entstehen ... :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
soviel zu Berati

Urbi at Orbi

The Tax Administration of Kosovo has initiated a vicious campaign against me for political reasons, publicly disclosing all my complaints and decisions of this institution, blatantly disregarding the current laws. These documents are then being shared on social media by the members of parliament and high-ranking officials of the ruling party, LVV.


Auch mein Finanzamt startet immer eine Kampagne gegen mich wenn ich der Meinung bin meine Steuern nicht zahlen zu müssen :haha:
 
soviel zu Berati

Urbi at Orbi

The Tax Administration of Kosovo has initiated a vicious campaign against me for political reasons, publicly disclosing all my complaints and decisions of this institution, blatantly disregarding the current laws. These documents are then being shared on social media by the members of parliament and high-ranking officials of the ruling party, LVV.


Auch mein Finanzamt startet immer eine Kampagne gegen mich wenn ich der Meinung bin meine Steuern nicht zahlen zu müssen :haha:
Na ja, wenn die seinen Schriftverkehr veröffentlicht haben, ist das schon mehr als nur bedenklich.
 
Zurück
Oben